Congster an 2 Orten benutzen ?

doofei

Lieutenant
Hallo -

hab meine eigene Wohnung bei der ich via Congster ins Internet gehe - zudem gibt es noch die Wohnung meiner Freundin, die zwar alle möglichkeiten hätte, aber keinen Tarif hat, sprich ich könnte mich theoretisch über meine Daten dort einwählen -

Frage - ist das erlaubt ? Bzw. zu welchen Reglungen?
Danke

hab auch congster. es steht nix dabei, das man an eine bestimmte telefonnummer oder ort gebunden ist. nur die gleichzeitige einwahl wird nicht gegen. ein dsl-anschluß wird aber nötig sein.

Congster ist nur bei deinem Anschluss frei geschaltet, wenn du woanders die Zugangsdaten eintippst geht nichts. wer ja sonst zu blöd für die Provider bei Flatrates

PS: Bei der Anmeldung werden ja die Standortdaten abgefragt für das Einrichten.

Congster-DSL an zwei Wohnsitzen?

Was wenige wissen: mit Ihren Congster-Zugangsdaten können Sie an jedem beliebigen T-DSL-Anschluss im ganzen Bundesgebiet sofort lossurfen (z.B. unterwegs mit Ihrem Laptop). Durch Ihre Zugangsdaten werden Sie identifiziert und die Abrechnung erfolgt über Ihr Congster-Konto, auch wenn der T-DSL-Anschluss auf eine andere Person angemeldet ist. Nicht erlaubt sind jedoch zeitgleiche, d.h. parallele Verbindungen.

Quelle? Congster.de

Fargus schrieb:
Congster-DSL an zwei Wohnsitzen?

Was wenige wissen: mit Ihren Congster-Zugangsdaten können Sie an jedem beliebigen T-DSL-Anschluss im ganzen Bundesgebiet sofort lossurfen (z.B. unterwegs mit Ihrem Laptop). Durch Ihre Zugangsdaten werden Sie identifiziert und die Abrechnung erfolgt über Ihr Congster-Konto, auch wenn der T-DSL-Anschluss auf eine andere Person angemeldet ist. Nicht erlaubt sind jedoch zeitgleiche, d.h. parallele Verbindungen.

Quelle? Congster.de

Was ist wenn ich FP bestellt habe.
Wird das dann bei meinem 2. Wohnsitz auch aktiviert?

Fastpath ist, wenn ich mich nicht irre, Standortabhängig, das heißt, dass dein 2. DSL-Anschluss auch fastpath haben muss.

Also laut Congster funktioniert es Standortungebunden. Also wäre es illegal & zugleich unmöglich an 2 verschiedenen Orten (gleichzeitig) reinzugehen ? Schade eigentlich =]

du kannst dich schon von verschiedenen orten aus einwählen, nur nicht gleichzeitig. wie soll das auch funktionieren? du kannst dich ja schlecht 2mal mit dem gleichen login anmelden.

mr.e schrieb:
du kannst dich schon von verschiedenen orten aus einwählen, nur nicht gleichzeitig. wie soll das auch funktionieren? du kannst dich ja schlecht 2mal mit dem gleichen login anmelden.

Recht hat er und so is es bei allen Providern. Von wo aus Du reingehst ist egal, nur geht es nur jeweils einmal zur gleichen Zeit.

Zurück
Oben