Congster - Der Wahnsinn geht weiter!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jAnus6th

Banned
Also nachdem ich meien Flat heute doch noch bekommen habe, Daten eingegeben und losgesurft!

Aber nach einem RouterReboot musste ich die Zugangsdaten nochmal neu eingeben, und siehe da es funktioniert nicht mehr! ich bekomm keine Verbindung: " Received PADT TAG" und dann disconnected der Router selbständig dauernd!

Die Hotline von Congster war die 4h die ichs versucht habe dauerhaft belegt, und auf Mails scheinen die Herren auch nicht zu antworten!

Nun häng ich hier mit meinem Pseudo-Zugang und hoffe auf Hilfe!

Du bist sowas von widerlich irgendwie, bzw. Deine Art - Mich würde wundern, wenn Dir noch wer helfen würde.
Das sei mal gesagt. :rolleyes:

Sollte Dein Router spinnen kann da Congster herzlich wenig dafür.
Dü dürftest die AGB's gelesen haben? Nach 9 Fehlversuchen ist Feierabend bis zum nächsten Tag. Da Du das ja auch unterschrieben hast bzw zugestimmt hast ist alles in Butter und Du solltest mal Deine hardware checken.

MFG

Was haste fürn router?

shor du sollst mir helfen und nicht mit unpassenden Kommentaren von der Seite anrüpeln!

Wenn der meine Art nicht passt dann verschwinde aus dem Internet! Alles klar!

edit: Router ist ein DLink 624+

jAnus6th schrieb:
shor du sollst mir helfen und nicht mit unpassenden Kommentaren von der Seite anrüpeln!

Du hast doch 'nen Schuss. :rolleyes:
Wirklich.

Wenn Du Hilfe erwartest, verhalte Dich dementsprechend und kritisier' nicht dauernd andere und mach sie für Probleme, die Du Dir selbst zuzuschreiben hast, verantwortlich.

dan hilfst du mir eben nicht! Von dir möchte ich sowieso keine Hilfe da du sicher nur mit Halbwissen um dich schmeisst!

jAnus6th schrieb:

edit: Router ist ein DLink 624+

boh ey bei deinem umgangston erwartest du doch wohl nicht eine antwort ich habe den gleichen router nur werde ich einen teufel tun und dir sagen was es ist :utminigun:

@jAnus6th: Sorry dass ich mich jetzt auch noch einmische, aber versuch doch mal die Kritik nicht persönlich sondern konstruktiv zu sehen.

Deine Antworten zeigen deutlich, dass Shor recht hat und du alles andere als einen freundlichen Umgangston hast.

Bitte bild dir nicht ein, dass die Welt sich um dich dreht. Wer stört bekommt nen Denkzettel verpasst und nicht einen Preis.

Edit:
jAnus6th ich hab mir deine früheren Beiträge mal stichwortartig durchgelesen und irgendwie wirkt jeder unfreundlich, rechthaberisch und teils auch beleidigend. Wenn du den Umgangston im Forum verbessern willst - dann kuck doch mal ob du nicht bei dir selbst anfangen kannst.

Zuletzt bearbeitet:
Die 6 in dem Name steht wahrscheinlich für sein Alter... :lol:

Ich versteh den Sinn dieses Themas garnicht, warum kann man das nicht in den Thread ca. 10 cm weiter unten schreiben? Komisch, die meisten bekommen dafür von einem Moderator gleich was vor den Latz geknallt und hier kommt nix. :rolleyes:

Was kann man zum Thema sagen: Das liegt eher an dir, als an Congster...oder suchst du Fehler sofort immer bei den anderen?

jAnus6th schrieb:
... und auf Mails scheinen die Herren auch nicht zu antworten!

Die haben ja auch sonst nix zu tun...du kannst doch nicht innerhalb von ein paar Stunden eine Antwort erwarten. :freak:

Zuletzt bearbeitet:
......und bevor das ganze hier in ein wildes geflame ausartet mache ich dicht!

Von mir aus kann der Thread nochmal neu eröffnet werde, beim ersten Post der Art wie shor ihn hier abgesetzt hat ist aber auch da wieder zu!

Die nächsten Beleidigngen dieser Art werden auch in Verwarnungen münden!

-closed-

Gruss Nox

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben