Congster vs. Lycos

Floy

Cadet 2nd Year
Registriert
Juni 2005
Beiträge
28
Hallo!

Es gibt zwar schon mal das Thema zu Congster aber ich wollte euch mal fragen wie es dazu kommt, dass das Conster Angebot scheinbar einen größeren Anklang findet als die Lycos Flat.

Nachmal zum Vergleich (bei beiden Anbietern spielt es keine Rolle welcher T-DSL Anschluss genutzt wird):
Congster will für die Flat 9,99 EUR pro Monat bei 12 Monaten Laufzeit
Lycos verlang 9,95 EUR pro Monat bei 12 Monaten oder 14,95 EUR bei 3 monatiger Laufzeit

Beide nutzen den T-Com Backbone, also keine Portpriorisierung oder sonstige "Spaßbremsen".

Meine Frage lautet warum wird das Congster-Angebot dem von Lycos vorgezogen oder hab ich da nen falschen Eindruck bekommen?
 
Zuletzt bearbeitet:
weil congster ne t-com tochter is und somit alle vor- und nachteile vom großen bruder hat ;)

und lycos kauft sich halt ein...
 
welche Vor und Nachteile meinst du denn damit?
 
keine speziellen... du bist halt 100% bei der telekom...
 
also ich bin bei lycos, bin sehr zufrieden. Habe den tarif flexi flat. War mal bei T-Online, die flatrate war mir zu teuer und der service miserabel....

Gruß, timi :)
 
Sprich:
Keine Port Beschränkung, gleiche Geschwindigkeit, weil es eben von der Telekom, die haben aber eine Tocher weil sie aus gewissen gründen die Preise nicht so nach unten drücken können.
Congster ist ganz klar die bessere wahl.
 
Zurück
Oben