News Congster zieht nach: DSL-Flatrate für 9,99 Euro

@mr999

danke für die infos, werd ich meinem vater mal ans herz legen.

einziger haken ist für mich die 12 monate vertragslaufzeit, ich hoffe ja immer noch, dass arcor sein netz hier weiter ausbaut. dann würde ich gerne gesamt zu arcor wechseln, dann würde man bei der normalen dsl+isdn gebühr sehr viel sparen. aber ich glaube die hoffung ist eh vergeblich...
 
Huch. Wasn das? Haben die wie bei dem Spinat-Fall einen Komma-Fehler in ihrer Rechnung? Denn für meine T-DSL 3000-Flat bezahl ich sonst 50€ im Monat. Bevor die sichs nochmal anders überlegen, hol ich mir die doch gleich.
 
Frage @ all, die vllt was wissen:

Hat die Sache hier echt keinen Haken?
Wie bei Tiscali, Portbeschränkungen /-sperren, oder ähnliches?

Grüße
 
nein! Congster ist T-Online = genau die selben regeln, keine portsperre .. alles im grünen bereich!
 
Lies mal den Link, der oben von nem User gemacht wurde. Dort schreibt wohl ein Congstar MA etwas dazu. Hab nur seinen einzelnen Post gelesen. Ka ob er wirklich MA bei diesem Unternehmen ist.
 
Bin mir jetzt nicht mehr sicher ob nun 1&1 oder Congster!
Bei 1&1 könnte ich die City Flat nutzen für 6,99€
Würde nen 2 mbit Anschluss nehmen, da ist mir der upload was zu wenig...
glaube das sind 192 kbit/s. Wie sieht das bei Congster aus?
Kann ich dort ebenfalls eine 2mbit Leitung nehmen mit
384 oder 512 kbit/s upload? Wieviel würde das dan kosten ?
 
Du kannst dir bei Congster eine TDSL 2000 Anschluß holen und kannst dann den Upload auf 384 kbit schalten lassen.
Geh auf http://www.tcom.de/sasy/navi/internet/t-dsl -> "Optionen" und dann siehste auch schon was geht und was der Spass kostet. An deiner Stelle würde ich mir einen TDSL 3000 Port holen (Standardmäßig 384kbit up), da dich der höhere Upstream bei DSL 2000 jeden Monat 2 € kostet und dann zahlst einfach nomma 3 € mehr und scho hast nen 3000 Anschluß...Das lohnt sich meiner Meinung dann schon eher ;)
 
@23
nein nur das Leute die so extreme Datenmengen erzeuge (in Dimensionen von 50-100GB/Monat) ggf. gekündigt werden...dann kann man aber so und so zur normalen Flat wechseln.....
 
Jo das würd sich nicht lohnen!
Naja wirds wohl eher ne 2048 Leitung ....
 
lol

hab mich bei congster gereggt, nach 5min zugangsdaten erhalten, diese im router eingetragen aber pustekuchen logt sich net ein.
Also wieder die alten Tcom flat daten rein, auf die congster seite, versucht auf mycongster einzulogen, nach 2maligen einlogen: ZUGANG GESPERRT"
Und jetzt versuche ich seit stunden die Hotline anzurufen aber die ist die ganze Zeit (wie solls anders sein) besetzt :(
Mail vor 2 stunden geschickt aber auch keine antwort. Die hätten bestimmt net so einen Ansturm erwartet..
 
ja ist auch klar weisste wieviel sich heut angemeldet haben. die kommen garnicht nach.

PS T-Online MA
 
Ich hatte heute auch Schwierigkeiten mit meinem 1und1 Anschluss. Der Router hat eine DSL Verbindung angezeigt, konnte sich aber nicht einwählen. Hab da gleich mal die Hotline angerufen, weil ich meinen Tarif bei 1und1 gekündigt habe und der angeblich zum 30. April gekündigt wird. Hab mir gedacht, dass es viell. schon gekündigt wurde. Die Frau am Telefon meinte aber, dass heute DSL Probleme bundesweit gibt und dass ich einfach warten soll (Tarif war auch nicht gekündigt). Nach ein paar Minuten gings dann wieder.
Das mit der Congster Flat passt jetzt perfekt, weil ich ja 1und1 gerade gekündigt habe und eigentlich den 4GB Tarif von Congster haben wollte. Da hätte ich mich schön geärgert, wenn ich das schon bestellt hätte.

Mfg
KoЯn
 
Zuletzt bearbeitet:
so nach etlichen versuchen endlich einen dran gekriegt und der hats mit den account in 1 min freigeschaltet.

Bin nun ein Congster ! :D
 
hat den jm schon etwas mehr erfahrung mit denen als suchka666 :)

würde gern wissen wie stabil die leitungen sind - aber da sie die backbones von t-online haben, muesste es ja die gleiche stabilität sein oder?

greetz
 
Laut den Beschreibungen auf congster.de schon. Aber die sagen ja natürlich nur gutes über sich, bzw. lassen mögliches schlechte weg.

auf Basis T-Com Qualitäts-Backbone - volle Leistung, keine Portbeschränkung!


//edit
Bei einem Sternchen auf dieser Seite steht:
* Nutzung der Zugangswege und der Backbone-Infrastruktur der Deutschen Telekom. Zitat c't 2004 Heft 3: "Auch in diesem Test setzt die Telekom Maßstäbe, an denen sich alle Konkurrenten messen lassen müssen. Das ist nicht weiter verwunderlich; die Telekom hat die am besten ausgebaute Infrastruktur."
Mfg
KoЯn
 
Zuletzt bearbeitet:
Das nenne ich mal einen Preis, ich zahle dann 10 Euro weniger im Monat und bekommen statt 1Mbit (zurzeit) 3Mbit :D

Weiss jemand wie hoch die Umstellungsgebühren bei der Telekom sind wenn ich von 1Mbit zu 3Mbit wechsel? Habe nichts dazu gefunden :(
 
Also T-DSL 1000 kostet ja 16.99Euro. T-DSL 3000 kostet 24,99Euro.

Mfg
KoЯn
 
xcycle schrieb:
Das nenne ich mal einen Preis, ich zahle dann 10 Euro weniger im Monat und bekommen statt 1Mbit (zurzeit) 3Mbit :D

Weiss jemand wie hoch die Umstellungsgebühren bei der Telekom sind wenn ich von 1Mbit zu 3Mbit wechsel? Habe nichts dazu gefunden :(

Es kostet gar nix, du bekommst sogar noch einen Wlan Router dazu!

Mein Tip:

erst auf DSL 2000 upgraden und paar Tage später dann auf DSL 3000 upgraden und so dann 2 Wlan Router kostenlos bekommen :)

Hier geht das zu bestellen:
http://www.t-com.de/is-bin/INTERSHO.../Internet/T-DSL/Bestandskunden/Upgrade_Pakete
 
Zuletzt bearbeitet:
@38) mr999: Mist, darauf hätt ich auch kommen können, nun ists zu spät. (zumindest wenn ich jetzt nicht noch stornieren will :-)
Naja dann eben nur ein Router kostenlos ... wird eh verkauft, brauche keine Strahlenkanone in meiner Bude.
 
Zurück
Oben