News Congster zieht nach: DSL-Flatrate für 9,99 Euro

Also ich hab einen Ping von 9 bis 10ms zu www.t-online.de mit DSL 3000 + FastPath.

Die Fastpath-Option muss beim T-Com DSL Anschluss beantragt werden.
 
Und wie sieht das bei 1&1 aus?
weil da läuft dann mit I-net nix mehr über T-Offline ;)
 
tach zusammen!hab soeben die special flat beantragt. hatte zuvor t-dsl 1000+t-online flat. ging alles reibungslos. innerhalb von 30sek. hatte ich die zugangsdaten und bin mit congster online.ach ja, der ping ist der gleiche (25msek.)dann stimmt das wohl mit dem gleichen backbone :-)

fazit:sehr empfehlenswert!

gruß hossi
 
Jannn schrieb:
Hm hört sich doch ganz gut an was sie versprechen...
Bin total verwirrt ob ich jetzt von Tiscali zu Congster oder 1&1 Wechsle :(
Was wäre die bessere Wahl eurer Meinung?
Wie siehts bei 1&1 mit den Pingwerten aus ? und wie bei Congster?
Also ist dot schon Fast Path dabei oder diese Funktion deaktiviert?

also ich hab Congster genommen damit ich bei der Telekom bleibe,weil immer mit Tcom zufrieden war. 1&1 hat kein Fastpath, wohl erst ab Juli, bei Congster ist alles dabei höherer Upload & Fastpath.
Tiscali drosselt ports, Congster und 1&1 nicht.

Jeder soll wissen was der braucht, bei 1&1 kann man sich die Fritz Fon Box abstauben und die VoIP FLat holen, gibts bei den anderen Anbietern nicht...

Die Qual der Wahl ;)
 
also ich habe zur zeit dsl1000 und will zu congster wächseln..wenn ich dann schon an die 30euro denke die ich zur zeit für ne flat bezahle wird mir ganz schwindelig :) wie mach ich das jetzt am besten!? kann congster mir mein tarif direkt auf 3000hochstellen wenn ich die flat beantrage!? weil die flat muss ich ja dann bei t-online kündigen und wenn das congster nicht automatisch macht die leitung auf 3000drehen...

gruß sil
 
sil^shellfire schrieb:
also ich habe zur zeit dsl1000 und will zu congster wächseln..wenn ich dann schon an die 30euro denke die ich zur zeit für ne flat bezahle wird mir ganz schwindelig :) wie mach ich das jetzt am besten!? kann congster mir mein tarif direkt auf 3000hochstellen wenn ich die flat beantrage!? weil die flat muss ich ja dann bei t-online kündigen und wenn das congster nicht automatisch macht die leitung auf 3000drehen...

gruß sil

Congster hat mit den Leitungen gar nichts zu tun.Die stellen nur die Flat das Leistungsupgrade musst du ganz normal weiter bei der T-Com bestellen.Naja jedenfalls hab ich gestern auch direkt zugeschlagen und ich muss sagen bin sehr zufrieden.Pings sind wie voher und die freischaltung ging innerhalb von 30sec.
 
ich bin momentan kunde bei t-online dsl 2000 flat mit fastpath.
wenn ich jetzt zu congster dsl 3000 flat für 10€ umsteige, muss ich dann weiterhin für meine momentane t-online dsl 2000 flat 3 monate lang weiterzahlen wegen kündigungsfrist ?
also wenn ich zu 1&1 oder einen anderen anbieter wechsle, muss ich ja 3 monate weiter an t-online zahlen.
wie sieht das mit congster in diesem fall genau aus ?
und wird mein fastpath dann gelöscht oder bleibt das unangetastet ??
bin für jede antwort dankbar :)
 
Bin jetzt auch endlich bei Congster angemeldet dauert nur 20 Sekunden bis die Zugangsdaten kamen :)

Hab noch eine Frage zum Upgrade von TDSL 1000 auf TDSL 3000. Wenn ich dieses Upgrade über die Seite:
http://www.t-com.de/is-bin/INTERSHO...EA9NWfvPBf&ProductID=s3YKmCI0xt0AAAECMjdqPGND

bestellen will, stehen dort zwei Optionen:

- Mit Rechnung Online (Neubeauftragung)
- Rechnung Online bereits vorhanden


Wir nutzen diesen Service aber nicht und bekommen die Rechnungen immer noch per Post.

Was muss ich da auswählen ?
Nicht das ich mehr bezahlen muss, es länger dauert oder ich keinen Router bekomme ;)

danke schonmal
gruß

xcycle
 
wie sieht das eigentlich aus wenn ich zum beispiel von t-online flat zu 1&1 wechsle kündigt 1&1 den t-online tarif oder muss ich das machen ?
 
Den T-Online Tarif mußt du natürlich selber kündigen, den T-DSL Anschluß nicht! Das macht dann 1&1 mit der T-Com fit :freaky:
 
xcycle schrieb:
Bin jetzt auch endlich bei Congster angemeldet dauert nur 20 Sekunden bis die Zugangsdaten kamen :)

Hab noch eine Frage zum Upgrade von TDSL 1000 auf TDSL 3000. Wenn ich dieses Upgrade über die Seite:
http://www.t-com.de/is-bin/INTERSHO...EA9NWfvPBf&ProductID=s3YKmCI0xt0AAAECMjdqPGND

bestellen will, stehen dort zwei Optionen:

- Mit Rechnung Online (Neubeauftragung)
- Rechnung Online bereits vorhanden


Wir nutzen diesen Service aber nicht und bekommen die Rechnungen immer noch per Post.

Was muss ich da auswählen ?
Nicht das ich mehr bezahlen muss, es länger dauert oder ich keinen Router bekomme ;)

danke schonmal
gruß

xcycle

Rechnung online sagt doch schon der Name, das du dann deine T-Comn Rechnung per mail dann bekommst und nicht mehr per Papier.
 
Kostet das nicht mehr oder dauert in der Umstellung länger?

Gibt es auch eine Möglichkeit die Rechnung nicht Online, sondern wie gewohnt per Post zu erhalten? Wäre mir lieber.
Bekomme ich eine Mail mit dem Umstellungstermin?


Danke für die Antwort :)
 
So dann reihe ich mich auch in die Congster Jüngerschaft ein :)

Ging schnell und OHNE Probleme. hatte vorher DSL Flat 2000 bei der Telekom und jetzt hab ich ne 3000 Flat für 10 Euro weniger im Monat, das nenne ich Klasse :)

Ich möchte mich auch bei ALLEN bedanken die den Tip mit dem gratis W-Lan Router gegeben haben: SUPER JUNGS !

Ich hätte dieses Angebot sicher nicht gefunden und hätte so ohne eure Hilfe das schöne Teil verschenkt.

Auch das mit dem Call By Tarif ist eine nützliche Info gewesen, so kann ich meine E-Mailadresse weiter nutzen und brauch da nicht groß umstellen.

Dope4you

Also wirklich nochmal herzlichen Dank !
 
Hi,Morgen wird mir mein T-DSL 3000 Anschluss eingerichtet,den hab ich als Upgrade(von T-DSL 1000 zu T-DSL 3000) gemacht und nun möchte ich gerne zu CONGSTER (Telekom-Tochter T-Online) gehen und dort mir die Flat Rate für 9,99€ einrichten,soweit so gut,nun meine dringende Frage:Wie ist das denn mit meinem jetzigen E-Mail Postfach und Adresse,was ich sonst im Start Center von T-Online habe??Behalte ich die E-Mail Adresse und das Postfach? Komme ich nach der Flat Rate Umstellung immer noch daran und ist es immer noch aktuell?Da ich ja denn nicht mehr über das Start Center ins Internet gehe.Ich hoffe ihr könnt mir helfen,Danke im Vorraus und Gruss..........Mr.PIP
 
Suchka666 schrieb:
also ich hab Congster genommen damit ich bei der Telekom bleibe,weil immer mit Tcom zufrieden war. 1&1 hat kein Fastpath, wohl erst ab Juli, bei Congster ist alles dabei höherer Upload & Fastpath.
Tiscali drosselt ports, Congster und 1&1 nicht.

Jeder soll wissen was der braucht, bei 1&1 kann man sich die Fritz Fon Box abstauben und die VoIP FLat holen, gibts bei den anderen Anbietern nicht...

Die Qual der Wahl ;)


Also ist bei der Congster Flat schon Fastpath dabei, oder muss ich es zusätzlich bei der Telekom beantragen?
 
mr999 schrieb:
1. T-online kündigen, oder telefonisch auf call by call umstellen lassen.

2. Dann mußt deinen kompletten T-DSL Anschluß upgraden und vergiss den Router nicht, den es kostenlos gibt :)
http://www.t-com.de/is-bin/INTERSHO...CategoryName=0002040501&CategoryDomainName=PK
3. Dich bei congster anmelden
4. Fastpath wieder neu beautragen bei der T-Com
Die Frage wurde schon beantwortet. Wieviel kostet Fastpath eigentlich extra? Dadurch wird ja nur der Ping besser. Die Bandbreite bleibt gleich, oder?

Mfg
KoЯn
 
Mr.Pip schrieb:
:Wie ist das denn mit meinem jetzigen E-Mail Postfach und Adresse,was ich sonst im Start Center von T-Online habe??Behalte ich die E-Mail Adresse und das Postfach? Komme ich nach der Flat Rate Umstellung immer noch daran und ist es immer noch aktuell?Da ich ja denn nicht mehr über das Start Center ins Internet gehe.Ich hoffe ihr könnt mir helfen,Danke im Vorraus und Gruss..........Mr.PIP

Selbiges Problem hatte ich auch, Lösung:

Du rufst bei der Telekom an und läßt deinen DSL Tarif auf einen Call By Tarif umstellen. Das geht nicht über das Internet, dazu mußt du bei der Hotline anrufen. Du behältst deine Kundennummer und deine Zugangsdaten, es wird nur auf Call By umgestellt. Jetzt mußt du nur zum E-Mailabfragen die alte Verbindung öffnen und hast somit weiter deine E-Mailadresse der ´T-Com also die xxxxxx@t-online.de

Kostet halt jetzt dann was wenn du deine E-Mail abrufst, aber wenn du jetzt 1-2 Mal für 5 Minuten E-Mails abrufst hast du mal 10 Cent Kosten, also im Monat 3 Euro



Quidoff schrieb:
Die Frage wurde schon beantwortet. Wieviel kostet Fastpath eigentlich extra? Dadurch wird ja nur der Ping besser. Die Bandbreite bleibt gleich, oder?

Mfg
KoЯn

0,99 Euro pro Monat, ja nur der Ping wird besser Bandbreite bleibt gleich.


Frage zu den 10 Euro Werbeprämie, gibt es die auch für den Flattarif? Wenn ja dann sollte man das nicht verschenken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben