• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Conifer Forest Biome: Demo mit UE5-Grafikpracht als kostenloser Download

Der Unterschied zur Broadleaf Forest Demo ist lediglich, Blätter- gegen Nadelbäume ausgetauscht? sehe ich das richtig? :)
 
DragonScience schrieb:
Ich hoffe das Stalker 2 auch so gut rüber kommt. :freaky:
möglich ist es, hat ja schon Kingdom Come Deliverance einen tollen Wald gehabt.
Problem ist halt: wenn man tolle Assets für den Wald hat qber woanders eventuell nicht, dann wird man aus der Immersion wieder rausgerissen
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 7H0M45
"Folgende Grafikkarten werden für die verschiedenen Presets empfohlen:

  • GeForce GTX 1080 für 1.920 × 1.080 mit 30 FPS
  • GeForce RTX 2080 für 2.560 × 1.440 mit ? FPS
  • GeForce RTX 3080 für 3.840 × 2.160 mit 60 FPS
  • GeForce RTX 4080 für das Maximum"
Schade, somit sind die AMD Karten anscheinend raus, da es (wie immer) nur Team Green als "Maßstab" gibt ... :stacheln:

MfG Föhn.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DannyA4
RTX 3090 gibts zwar als Preset nicht, dafür läufts mit 50-60 FPS (Preset 3080), bei MAX nur noch 20 FPS.
Fehlt eigentlich nur ein Borkenkäfer-Overlay... :D
 
mit ner RTX 3090 nur 20FPS? Ich hab mit meiner RX6800 10 FPS.
Da sieht man mal, wie schlecht es optimiert ist.
Wie soll da ne 4090 60FPS schaffen?
Und vom Hocker haut mich die Grafik selbst auf MAX nicht.
 
Axxid schrieb:
Ich habe nicht die Hardware es selber auszuprobieren, aber es bleibt noch immer wie in alten Computerspielen:
Eben! Ich finde an dieser Demo absolut gar nichts beeindruckend oder "schön".
Finde es sogar grauenvoll wie die Äste teilweise aussehen, die Playstation 1 hat sich wohl ins Jahr 2022 gebeamt...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Epistolarius
Entwickler, die das Conifer-Biome-Asset-Pack in ihren Werken kommerziell nutzen wollen, müssen dafür rund 228 Euro im Unreal Engine Marketplace bezahlen.

oder warum irgendwann alle UEgames gleich aussehen? xD
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Veitograf
Schaue ich mir gerne an.

Viel lieber hätte ich mal ein fertiges Game.
Nicht nur zig Demos xD

Skyrim wäre was. Die Athmo und der Soundtrack sind ja schon 1A !
Jetzt die UE5 drüber gezogen und ich hätte wieder ~100h Beschäftigung.
 
PhysoX512 schrieb:
Bei mir scheint die Seite überlastet zu sein...
Die ist nicht ueberlastet, das ist von Google so beabsichtigt.
Black Phoenix schrieb:
Leider bis jetzt ohne Erfolg des Downloads
Und auch weiterhin!
WebBeat84 schrieb:
vllt geht der Direktlink:

Der Zugriff auf doc-0c-50-docs.googleusercontent.com wurde verweigert​

Bigeagle schrieb:
wenn mal ein paar mehr Leute ankommen. :rolleyes:
Warum auch etwas auf Google Drive laden wenn das Problem bekannt ist?
WebBeat84 schrieb:

Error (404)​

We can't find the page you're looking for.

@MichaG
Eventuell die Demo auf CB zur verfuegung stellen.
Danke im Voraus!

Gruss Fred.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: EMkaEL und Black Phoenix
Bei mir geht auch nix. Kann es nicht runterladen.
 
thx fürn link
 
FR3DI schrieb:
Die ist nicht ueberlastet, das ist von Google so beabsichtigt.
Und auch weiterhin!

FR3DI schrieb:
@MichaG
Eventuell die Demo auf CB zur verfuegung stellen.
Danke im Voraus!

Was ja die Theorie untermauert das entweder Google oder der Hersteller des Benchmarks gerne wissen will, wer sich diese Testdemo herunter lädt. Eben nochmals getestet, geht immer noch nicht anonym zu laden über den verlinkten Link.

Ich weiß schon warum ich Google keine Daten zukommen lassen, der gläserne Mensch ist mittlerweile allgegenwertig. Mir eindeutig to much!

@MichaG
Damit alle mal testen können, würde ich @FR3DI Vorschlag unterstreichen, diesen Benchmark eventuell in die Download Sektion zu integrieren?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: FR3DI
  • Gefällt mir
Reaktionen: Impy81, Black Phoenix und FR3DI
MichaG schrieb:
Funktioniert dieser Link bei euch?
Ebenfalls;
Diese Datei kann zurzeit nicht angezeigt oder heruntergeladen werden.
Diese Datei wurde in letzter Zeit von zu vielen Nutzern angezeigt oder heruntergeladen. Versuchen Sie später noch einmal, auf die Datei zuzugreifen. Falls die Datei besonders groß ist oder viele Nutzer darauf zugreifen können, kann es bis zu 24 Stunden dauern, bis Sie sie anzeigen oder herunterladen können. Sollten Sie nach 24 Stunden immer noch keinen Zugriff haben, wenden Sie sich an Ihren Domainadministrator.

Gruss Fred.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MichaG
MichaG schrieb:
@FR3DI @Black Phoenix Da muss ich erst Rücksprache mit dem DL-Team halten.

Bis dahin: Funktioniert dieser Link bei euch? https://drive.google.com/file/d/1ykfgOaLeMqvhuXHi3peE8PVfMCS_lGaV/view

Der Link selbst geht aber ohne anmelden sieht man leider nur dies:

Fehlermeldung Download.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MichaG
  • Gefällt mir
Reaktionen: MichaG und Black Phoenix
FR3DI schrieb:
Habe ohne Anmeldung gerade ueber diesen den Download zum laufen bekommen;
https://drive.google.com/file/d/1YJkvnFj5BDUvjUXt54S4OQ_T25umLZ69/view

Gruss Fred.

Ja der Link geht... Es geht ja nur darum, daß eventuell andere Personen, selbst mal testen können. Ich konnte auch nur Dank @WebBeat84 gestern noch testen. ;) Aber entweder performed die Benchdemo wirklich schlecht, oder aber es liegt daran, daß Pascal leider nur schlecht mit DX 12 umgehen kann. (was ja kein Geheimnis ist) Da bevorzuge ich dann doch lieber 3DMark Advanced.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MichaG
Zurück
Oben