Connect 3d X1950XT

Registriert
Jan. 2007
Beiträge
603
hi habe mal ne frage habe mir gestern ne X1950XT gekauft hatte vorher ne X1950PRO und kommte mit der in Trackmania Nations auf 1280x1024 AA2 und AF 4 super flüssig zocken jetzt mit der X1950XT geht das nicht mehr muss AA raus machen und AF dann geht es und bei BF2 kann ich nur auf mittel zocken wobei ich mit der PRO auf hoch zocken konnte

warum ist das so bitte um hilfe????????????



mein system : AMD X2 4200 @ 2,4
1GB ddr 2 800
connect 3d ATI X1950XT
 
Was sagen denn vorher/nachher Benches? Ansonsten wirds schwierig rauszufinden was die Karte spürbar verlangsamt, fehlerhafte 2D/3D Taktumschaltung kann es nicht sein, das würde zumindest auf gleichen Niveau in etwa liegen.
 
habe über 800 punkte mehr in 3d mark 06 aber warum ist das so scheisse das das nicht mehr so geht
 
Haste beim Grafikarten wechsel auch die Treiber runter und neu drauf.
Wenn ja,dann installiere mal ein Spiel neu.
 
ne habe kein treiber deinstallier beim wechsel habe aber nach graka wechsel noch mal gleich den aktuelssten treiber wieder installiert
 
Deinstalliere nochmal dein komplettes Treiberpacket und dann neu drauf.
Sind bestimmt noch reste vom der PRO drauf.
 
super ich danke euch habe jetzt in Trackamania AA 6 und AF 16 und habe immer noch 70 FPS super thx !!!!!!!!!
 
Moin El_Mariachi999,

könntest du dir mal mehr Mühe beim schreiben geben? Schreib doch mal in ganzen Sätzen, mit wenigstens halbwegs korrekter Interpunktion. Zudem solltest du die Regeln beachten, multiple Satzzeichen sind hier unerwünscht.

Viele Grüße
 
Zurück
Oben