Connecting Probleme bei TS²

Riperkid

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Okt. 2006
Beiträge
35
hi,
ich habe mir einen eigenen TS²-Server erstellt. Das Problem ist wenn ich bei mir auf den Server connecten will, kommt die Error Meldung: No reply from server
Maybe the server is offline
or maybe teamspeak is not running on it


Obwohl der Server online ist. Woran kann das liegen?
 

Riperkid

Cadet 3rd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Okt. 2006
Beiträge
35
ja sry hab dieses thema ausversehen doppelt erstellt.
 

Riperkid

Cadet 3rd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Okt. 2006
Beiträge
35
ja ich weis net wie das fuktioniert !!!!!!
 

KnoxX

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Feb. 2006
Beiträge
344
Du gehst einfach auf deinen Router drauf! Dann suchst du halt wo PORTFREIGABE steht, gehst da drauf und stellst es halt ein. Ansonsten les mal die Bedienungsanleitung vom Router da steht dass auch sicher drin
 

Silent3D

Commander
Dabei seit
Apr. 2005
Beiträge
2.392
Wenn man einen TS-Server erstellt, sollte man sowas aber eigentlich wissen - steht in alles FAQs. Du musst gegebenenfalls mehrere Ports in TCP und UDP öffenen. Googlen oder Liven hilft ;)
 

Ben_der_Honk

Lieutenant
Dabei seit
Sep. 2005
Beiträge
616
Hi,
ich muss erst mal Silent3D rechtgeben, bis darauf das TCP unsinnig wäre.
Aber du solltest in deinem Router den Port 8767 UDP zu deinem Rechner weiterleiten.
 
Top