• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 Connection Lost Problem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Foels

Lt. Junior Grade
Hi,

folgendes Problem, ich komm auf Server drauf. Kann dann da auch ca. 3 Minuten zocken flieg aber dann mit nem connection lost wieder ins Hauptmenü.

Wisst ihr was das Problem sein kann?

Mfg Jo

1)Spielst du auf Servern mit Punkbuster?
2)Firewall/Virenschutz, blockt da eventuell etwas?
3)Ports freigeschaltet (eigentlich kommst du ohne freigeschaltet Ports gar nicht rauf, aber einen Versuch ist es ja wert)

Hab das Spiel heute auch mal probiert und ebenfalls nach 2-3 Minuten "Connection Lost XX" Fehler.

Kurzgesagt: Es liegt irgendwie am Router (das Problem haben ja ne Menge Leute). Ich nutze zB einen Asus RT-G32 und damit klappt es nicht. Direkte Verbindung ins Netz übers Modem und es läuft!

Tipps für den Router wie DMZ oder Ports öffnen hatten übrigens keinen Erfolg.

Vielleicht braucht den Tipp ja nochmal jemand.

gruß

Hab genau das gleiche Prob. mitm Netgear Router.

Immerhin weiß DICE bescheid.

hab das Problem auch, jedoch hatte ich es mit der Beta nicht. Auch nen Netgear Router. Welche Ports müsste ich freigeben?

18390 TCP Outgoing
18395 TCP Outgoing
18395 UDP Outgoing
13505 TCP Outgoing
80 TCP Outgoing

Hilft aber bei mir auch nicht, genauso wenig wie ein Punkbusterupdate oder Neuinstallieren.

Gruß
R.A.M.

hm ich hab diese ports auch im netz gefunden und jetzt mal im router geforwardet,bin jetzt nicht mehr rausgeflogen.

Ein heiss erwartetes Spiel mit Onlinefunktion macht Probleme kurz nach Release. Welch total unerwartete und noch nie dagewesene Situation. Deswegen muss man hier gleich Threads im Minutentakt eröffnen, weil das löst bestimmt das Problem, wenn dann noch hundert andere Schreiben: Bei mir gehts auch nicht...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben