CONTOUR watch face ohne "animation"

Oakley

Lt. Junior Grade
Registriert
Dez. 2006
Beiträge
383
Hej Experts,

ich kann zwar das neue CONTOUR watch face wie u.a. hier beschrieben config.&aktivieren.
https://9to5mac.com/2021/10/15/hands-on-with-apples-gorgeous-new-contour-watch-face/

Jedoch fehlt bei mir die komplette Animation wie sie teilweise in Produktvideos zu sehen ist, wenn bei oben genanntem aktiven WatchFace a. die digital crown gedreht wird. B. das Handgelenk bewegt wird.
ggf. ein Bug?
löschen und neu aktiveren des watch face sowie reboot (AW und iphone) bringen keine Besserung.

Wer kann ähnliches beobachten?
 
Also bei mir ist das so, mit der 7er. Wenn ich die Digital Crown drehe oder das Handgelenk bewege, gibt es diesen Effekt. Wenn wir von denselben sprechen..
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Oakley
genau diesen meine ich. Bleibt bei mir komplett aus. :confused_alt::hammer_alt:
watchOS = v8.01
iPhone = v15.0.2
 
:freak:
hast Du deine AWS7 neu aufgesetzt oder auch aus nem aktuellen Backup wiederhergestellt?
Ergänzung ()

und, könntest Du dein funktionierendes CONTOUR watch face ggf. exportieren und hier anhängen?

Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich gucke mal.. 😉
Ergänzung ()

Kontur.watchface
Ergänzung ()

Und nein komplett neu eingerichtet, ist meine erste Apple Watch
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke @DekWizArt für den Export.
konnte diesen erfolgreich importieren, Fehlerbild jedoch identisch ... grrrr

warte nun auf den Release von watchOS 8.1 nächste Woche

Danke Dir!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DekWizArt
Gern :) Aber schon etwas merkwürdig bei Dir..
 
Bug/Fehlerbild leider auch mit watchOS 8.1 vorhanden.....:hammer_alt:

Überlege die Watch komplett zu resetten und als neue aufzusetzen. Bin mur nur noch nicht ganz bewusst was ich dann alles verliere bzw. wie lange mich die Neueinrichtung Zeit kosten wird....
 
Solange hat die Einrichtung der Uhr doch gar nicht gedauert, oder? Klingt allerdings schon fast nach einem Supportfall.
 
Moin @DekWizArt
nochmals entkoppeln und herstellen aus aktuellstem Backup hat (unter WatchOS 8.1) endlich geholfen. Der Bug ist verschwunden. Z.G. also kein HW-defekt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DekWizArt
Zurück
Oben