Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ContraCam - Längere Webcam-Aufnahmen als 34 Sekunden machen?
Benutzt jemand von euch ContraCam? Meine MP4-Webcam-Aufnahmen werde alle nur 34 Sekunden lang. Danach werden als neue Dateien erstellt. Wie stelle ich das auf "Endlos" oder zumindest 1 Stunde um?
Ergänzung ()
Also ich würde gerne wissen, was genau ich in den Einstellungen ändern muss. Ich blicke da nicht ganz durch.
Du musst den Wert von “Split longer than” erhöhen. Da in der Erklärung explizit auf RAM eingegangen wird, vermute ich, dass die Videos in den RAM aufgezeichnet werden und erst nach dem Erreichen der maximalen Frames auf die HDD geschrieben werden. Wenn dem so sein sollte, rate ich dir definitiv davon ab an dieser Einstellung etwas zu ändern.
Als Beispiel du erlaubst 60 Minuten, ein Einbrecher räumt dir die Bude leer und der Server verliert sein Strom, bevor die Aufnahme auf die HDD geschrieben wurde. Dann siehst du von dem Einbruch nichts. Mit den 34 Sekunden siehst du danach noch relativ viel.
Schau in den Energieoptionen des Computers nach, dort kann man das automatische abschalten des Monitors und den Standby einstellen. Gilt natürlich für Windows, bei Linux kenne ich die Optionen nicht.