Controller für Android Bluetooth

-Legend-Storm-

Commander
Registriert
Dez. 2015
Beiträge
2.604
Hi zusammen

Danke nochmal an alle die damals geholfen haben wegen der Konsole am Autoradio :) Der Wagen kam sehr gut bei der Messe an.

Ich suche jetzt für das nächste Projekt etwas "einfacheres"

und zwar suche ich Controller die man an einen Android Auto Radio ( Honda Connect 2015 mit Android 4.03 ) per Bluetooth verbinden kann.

Ziel sind einfache Android Spiele und Super Nintendo Spiele etc die von den Kindern der Autokäufer wärend des Verkaufsgepräch darauf gezockt werden.

am besten nicht zu große Controller sondern z.b in der Größe von einen Super Nintendo Controllers oder etwas kleiner ( Anzahl der Tasten wäre Super Nintendo Controller eigentlich perfekt )

wichtig das die Controller per Bluetooth laufen und ohne Googel Play Konto lauffähig sind und Android 4.03 kompatibel sind

Preis 20-25€ war eingerechnet. und es muss bei Amazon bestellbar sein!

danke schonmal :)
 
https://www.8bitdo.com/ Die sollten perfekt passen. Gibt verschiedene Ausführungen, musst mal gucken ob was für dich dabei ist.
 
Vllt ein Controller von 8BitDo?

Weiß nur nicht inwiefern Android 4 das Teil unterstützt.
 
Zurück
Oben