Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Suche einen guten Controller/Gamepad der sowahl am Handy als auch am FireTV Stick funktioniert. Sollte also über Bluetooth angebunden sein ich habe schon einen SF30 mit dem ich ganz gut zurechtkomme aber meine Frau nicht. Eventuell kann hier jemand was empfehlen. Kompatibilität ohne möglichst keine Input Verzögerung wäre wichtig und das es auch mit kleineren Händen Problemlos haltbar und bedienbar ist. Danke für Anregungen.
So direkt nicht. PS4 Controller und Steam Link am Android-Smartphone hat bei mir nicht funktioniert. Der Xbox Controller ist und war immer der Beste (mögen PS Leute anders sehen...) Die 20 bis 30 € Controller sind aber auch ganz nett, da direkt eine Halterung für das Smartphone dabei ist.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.