News Fernbedienung für Android-Handys

Die Idee ist gut und macht Sinn. Ich werde allerdings etwas abwarten ob der Preis noch runtergeht, und wieviele nützliche Plugins dafür tatsächlich vorhanden sein werden.
 
die handys verbrauchen dann aber (noch) mehr akku wenn dauerhaft bluetooth an ist oder?
 
Ich finde das Teil super.
Hoffentlich gibt es dann eine App, die eine Uhr auf das Display projeziert. Da kann man bestimmt posen bis zum Gehtnichtmehr.

Also, wenn sich das gut anläßt mit den Apps und so, dann werde ich es mir für mein kommendes Desire HD zulegen.

PhilAd schrieb:
etwas das ich nicht brauch, aber unbedingt haben will xD

Absolut KORREKT ;).
 
Wer ist denn so dumm(!) und nimmt sein Smartphone beim Fahrrad fahren oder beim sport mit um dann mit einer fernbedienung die musik oder anrufe zu steuern?(!!!)
Hallo?
Ich kenne keinen der so wichtig ist und die die es sind haben kein smartphone;)
Herr Gott beim Sport so eine elende Uhr dran machen....äußerst dämlich aber für viele natürlich ein Gimmick was unschätzbaren Wert hat damit sie keine Nachricht verpassen.

Echt mal Schwachsinn.
 
also ich finde da smal so gar nicht schlecht. Wenn ioch mein erstes smartphone habe... wird das wahrscheinlich wenn es funzt direkt zugekauft :D... ich mein...
auf der autobahn mal ne sms bekommen-... kann ICH sie nicht lesen... weil ich halt dann keine arme am lenkrad hätte... (zumal es ja eh verboten wäre) aber so... könntest du die sms lesen... nice!

Desweiteren wie einer schrieb hier mit spicker bei arbeiten... wäre auch ne super sache... wenn die lehrerin nicht merkt das es keine uhr ist... wenn dann das umschalten noch schnell klappt. Wieso nicht:D und diese 50-80€ machen den braten auch net mehr fett
 
jetzt mal ganz im ernst.was macht man mit dem ding ? doch in wirklichkeit nur das was ich mit meinem stereo bluetooth headset auch kann
 
kannst mit deinem headset auch lesen von wem ne sms kam oder was auf facebook abgeht oder welches lied grad läuft (ok das kann meins derweil auch aberda hält der akku nur gute 3 stunden) da meine Kabel-gebundenen kopfhörer besser und lauter sind würd ich die uhr mit meinem handy und den phones nutzen um nimmer mit den dreckigen händen an dem handy rumspielen zu müssen
 
hehe, irgendwann sind überall bluetooth-verbindungen weil jeder so n teil nutzt :D also ich fänd sowas auch intressant (hab nur leider noch kein android-smartphone) :( .... das könnte dann z.b. meine uhr ersetzen - wenns wasserdicht ist. die akkulaufzeit sollte aber noch n bissle gesteigert werden.
 
Ich persönlich hätte für den Zweck des Teils keine Lust, alle 4 Tage ein weiteres Gerät an die Steckdose zum Aufladen zu stecken. Das müsste schon mindestens ein paar Wochen halten
 
GeneralAnal schrieb:
Wer ist denn so dumm(!) und nimmt sein Smartphone beim Fahrrad fahren oder beim sport mit um dann mit einer fernbedienung die musik oder anrufe zu steuern?(!!!)
Hallo?
[...]

1. Würdest du es auch komisch finden, wenn jemand beim Sport nen Ipod mit hat?
2. Sportypal, Endomondo => Pulsmessuhr mit mehr Features ;) / Tacho mit mehr Features und nicht Fahrzeuggebunden

Tellerand und so..
 
das Ding hat nach meiner Einschätzung wenigstens eine praktische Seite: man kann so einfacher die Hardcore-Nerds identifizieren :D
 
Ich finds nicht schlecht ... man muss dann für einfache Dinge nicht ständig das Handy rauskramen und eventuell knallt's dann beim falsch packen auf'n Boden. Ich würd mir das Ding zulegen, grad auf der Arbeit ist sowas praktisch.
Obwohl dann meine Lebenserwartung dank weiteren unnötigen Funkwellen weiter verkürzt sein dürfte.
 
Geil, wenn das Teil Kompatibel mit nem Bluetooth Headset ist, dann könnte das geil werden!

Einfach LiveView an den Arm, Headset ans Ohr und schon kann man Telefonieren usw. auch beim Joggen, Velofahren usw. Also ich finds eine gute Idee, auch wenns mehr ein Gagdet ist, so wie unsere Smartphones... Früher gings ja auch ohne :p
 
Ich find das Teil ganz cool und ehrlich gesagt versteh ich nicht, warum sich hier manche über den Preis von 80€ aufregen. Selbst wenn es 100 oder 150€ kosten würde wäre es noch in Ordnung.
Überlegt mal, was heute eine G-Shock oder irgend eine andere Uhr kostet, die nicht gleich auseinanderfällt, wenn man sie böse anschaut! - Da kommt man auch nicht billiger bei weg und die kann nicht so viel wie diese Uhr hier in Verbindung mit nem Handy!

Daumen hoch! Ich finds geil
 
Hoffen wir mal auf gute Appunterstützung, ich finde es auf jedenfalls ein echt cooles Gagdet...nicht wirklich notwendig, aber geeky :)
 
Cool, da kauft man sich so ein Gerät und fischt dan mal so auf die Schnelle in der Einkaufsstrasse die Daten und Nummern von x belibigen Personen ab.

Ichm mein HALLO wo ist da der Datenschutz!!
 
Zurück
Oben