Controller in zwei

Bedman...

Ensign
Moin,
Gerade hat mein Controller die Wand geküsst und ist in zwei gesprungen... Reparieren geht leider auch nicht.
Ich habe leider nichts genaues im Internet gefunden, ich weiß nur das man einzeln Controller nachkaufen kann. Hat da irgendwer Erfahrung? Wie funktioniert das dann? Ich habe meinen neuen Controller und dann?
Außerdem wisst ihr wo ich einen neuen am besten bestellen kann?

Ich rede von einen HTC Vive Controller

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Dann schauste wohl in die Röhre.. gebraucht kaufen eBay o.ä. oder komplett neu kaufen und den Rest als Ersatzteile lagern :D

Toaster05 schrieb:
Dann schauste wohl in die Röhre.. gebraucht kaufen eBay o.ä. oder komplett neu kaufen und den Rest als Ersatzteile lagern :D

Bei Conrad und Voelkner sind noch welche erhältlich?

Das weiss ich doch nicht ob Conrad welche hat- Das Dingen mit dem du Whatsapp schrebien kannst kann auch telefonieren- ANRUFEN!

Was ist nicht verstehe- wenn du faul wärst würdest du googeln denn das ist viel weniger Aufwand als ein Topic erstellen etc..
Aber so.. keine Ahnung..

https://www.alternate.ch/html/produ...MIx4HZ1fOV2AIVBzPTCh1-iwtyEAYYAiABEgIN2PD_BwE

:rolleyesSoo schwer ist das nun auch nicht. Die Welt geht unter wenn solche Leute in die Rentenkasse einzahlen müssen

Zuletzt bearbeitet:
Mir ging es nicht nur ums kaufen sonder auch darum wie ich den neuen Controller "installiere"

Mach mal nen Foto vom Controller, Teils brauch man ihn nur noch wieder zusammenstecken und evtl nen Flachband reparieren.

Nen Neuen Controller musst einfach nur wieder Pairen wie beim ersten mal.

KenshiHH schrieb:
Mach mal nen Foto vom Controller, Teils brauch man ihn nur noch wieder zusammenstecken und evtl nen Flachband reparieren.

Nen Neuen Controller musst einfach nur wieder Pairen wie beim ersten mal.

Hab ich schon versucht...

Danke dir, hoffe das mir das nicht nochmal passiert...

Bis ich die Teile habe gibts keine Schwertkämpfe mehr im Rec Room. Bögen und Schusswaffen gehen gerade noch.

Wenn du dich mit nem Vive Pre Controller und britischem Stecker am Ladegerät abgibst, schau mal hier rein: https://www.computerbase.de/forum/posts/20755512/

Hab den Thread gerade für dich erstellt, wenn du n Hunni bietest gehört er dir.

edit: Falls dich der "Pre" Aufdruck stört kannste stattdessen auch n gebrauchten Controller der release Version haben, dann aber ohne Ladegerät. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben