Controller Taste klemmt schon nach kurzer Zeit ?

xxDerbozZxx

Lieutenant
Hi, mein Gamepad ist mehr oder weniger kaputt, die Tasten klemmen, hab schon mal aufgeschraubt und sauber gemacht, aber mittlerweile klemmt die X Taste schon wieder...

Was kann ich noch machen, Garantie hab ich nicht mehr, soll ich mir einen neuen kaufen wenn ja welchen ?

Brauche nen XBOX Controller am besten Kabel und Plug u Play.

Warum klemmen sie denn? Billiger Controller oder schwitzt du so, dass die Tasten verkleben?

xxDerbozZxx schrieb:
Brauche nen XBOX Controller am besten Kabel und Plug u Play.

Du gibst dir die Antwort doch schon selbst :) Ich habe seit Jahren nur Xbox 360 Controller am PC und kann nichts negatives berichten. Hat ein Kabel und ist Plug and Play. Der Xbox One Controller geht auch, aber ich glaube der ist nur wireless?

Hast du nen Xbox One Contoller? (hätte man ja mal dazuschreiben können).

War bei meinem auch so, nach 2 Wochen ging schon die Y Taste nicht mehr.

Jetzt nach nichtmal einem Jahr hat der rechte Daumenstick immer von alleine nach oben gelenkt.

Auf Garantie zurückgeschickt an Voelkner (gab 2014 ne gute Rabattaktion), konnten aber nicht mehr tauschen weil es der limitierte Camouflage Controller war.

Hab noch einen ergattern können, aber wenn der auch rumzickt wird versucht ihn zu reparieren, und dann schau ich mich nach adäquatem Ersatz um. Xbox 360 find ich wertiger konstruiert, aber die Sticks finde ich nicht so gut. Playstation Controller sind mM nach was für Kinderhände.

Hab nen XEOX Gamepad gekauft gehabt, hauptsächlich weil damals noch nicht alle Spiele kompatibel waren zu den Controller von der 360.

Ja PS Controller sind viel zu klein und unhandlich ^^

Ich denke ich kaufe mir einen neuen :) Muss ich einen direkt für PC kaufen, oder geht einfach ein nirmaler XBOX 360 Controller aus dem Media Markt ?

Wenn nur eine Taste nicht funktioniert liegt es nicht an dir (außer dich würden da die Kräfte verlassen) und auch nicht am Rechner.

Schick das Ding zurück, wird wohl kaputt sein.

Wenn ich mal überlege, mein alter Microsoft Sidewinder Joystick (noch mit Gameport-Anschluss) war dafür geeignet, um Nägel wo reinzudreschen........und heute bekommt man neue, 40-60 Euro teure Controller die beim auspacken kaputt gehen -.-

Zurück
Oben