Controller Training

RedPanda05

Lt. Commander
Hallu,

Das ist eine etwas komische Frage, aber vielleicht kann mir ja jemand helfen. Ich hatte als Kind nur eine PlayStation und einen DS und bin vor ein paar Jahren zum PC gekommen. Mein Problem ist, dass ich bis heute Probleme mit dem Xbox Layout habe peinli. Kennt vielleicht jemand ein Spiel mit unglaublich vielen Quick Time Events oder eine Art Lernprogramm, damit ich es etwas üben kann? Ich hoffe, dass sowas helfen könnte.

Thx im Voraus

Blackmyth Wukong ist doch sehr gut oder eben die ganzen Jump'n'Run oder Kampfspiele.

Es geht schon eher um: drücke RT für Beten. Oder sowas. Dann sitze ich immer traurig da und weiß nicht was ich drücken muss :(

Also eine bildliche Aufforderung mit wechselnden Xbox Buttons suche ich. Und Feedback.

Alternativ kann man Spiele auch auf Playstation Layout ändern sofern das Spiel bietet, aber nur für PC. Habe ich welche gesehen :)

Ansonsten üben und immer wieder die Tasten merken. Ich empfehle einfachere Spiele wie Kao the Kangaro 2022 oder Psychonauts. Das hatte es mir auch geholfen, wieder mit Controller einzusteigen. :)

Und Anforderungen mit wechselnde Buttons zu sehen fällt mir die Fahreinheit ein. Das kann ich das Spiel auch empfehlen :D

Das mit dem PS Layout geht leider nur in wenigen Spielen und es werden auch gefühlt auch nicht mehr 🥲

Zurück
Oben