Convertibal mit Win 10

Alex61083

Lieutenant
Hallo zusammen,

ich bin seid einiger Zeit mich am informieren über ein Convertibal.

Anwenden will ich es für nebenbei YouTube zu schauen oder aber Twitch.

Zudem möchte ich darauf in der NFL Saison über deren App die Spiele ansehen.

Surfen und kleine Browsergames oder App Games sollte es auch können.

Ich dachte da an sowas wie: https://www.amazon.de/Lenovo-x5-Z8350-Quad-Core-Prozessor-Touchscreen/dp/B01M037WJE/ref=sr_1_2?s=computers&ie=UTF8&qid=1483539421&sr=1-2&keywords=lenovo+miix+310

Da ich aber keine Ahnung habe was man alles beachten sollte, da es ja auch über WLan laufen muss und hier immer wieder von Problemen gesprochen wird bei Tablets etc. frage ich doch lieber noch einmal hier nach :)

Preisvorstellung: maximal 350 Euro

Mindestens: 10 Zoll Display und mehr

4 GB RAM

Full HD

Danke schonmal vorab für Eure Hilfe.

Viele Grüße

Alex

Das verlinkten Lenovo ist mehr ein PC-Stick mit angeflanschter Tastatur und Display als ein richtiges Notebook 😁. Für ein einigermaßen brauchbares Convertible sollte man noch 200€ zugeben.

Verstehe den Kommentat von Thele nicht.

Der TE hat ein festes Budget gegeben und wünscht ein Convertible mit mind. 10 Zoll.

Die Geräte in dieser Klasse sind halt alle ein PC-Stick mit Keyboard und Display. Aber muss ja nicht schlecht sein.

@TE

Ich finde den Lenovo Miix 310 ganz gut. Kannst du so nehmen mM. Wird schwierig zu dem Preis was besseres zu finden.

@CB_Pro_User

Danke für die Info und Deine Meinung. Ja es soll wirklich nichts dolles sein eben nur um den gennanten Stream sehen zu können.

Aber was genau ist ein PC Stick?

Zurück
Oben