Convertible bis 1200€ gesucht - Uni

Tech6 schrieb:
Zu dem Problem mit dem Touchpad bei Envy und Spectre findet man ja einiges im Netz, ist kein Einzelfall. Akkudefekt nach 34 Zyklen macht den Eindruck für mich nicht besser.
Du musst, ich weiß wie blöd das klingt, differenzieren zwischen den jeweiligen Profiserien und den leider nicht ganz so billigen Consumergeräten. HP ProBook und EliteBook Modelle ziehen in so einigen Disziplinen Kreise um die Envy und Spectre Modelle. Und mit Bildungsrabatten sind die auch wirklich nicht teuer ;)
 
Ja kann/wird so sein. Sehe es trotzdem nicht ein bei dem Laptop die QC zu spielen und dafür noch mit einer unnötig komplizierten Rückgabe gestraft zu werden. Wie ich schon schrieb ist das meine persönliche Entscheidung den Laden zu meiden.
Wenn der TE mit seinem Probook Happy ist bin ich es auch. Und mein Neid bzgl dem matten Display sei ihm gewiss.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mordi
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mordi
Zurück
Oben