Convertible mit guter Akkulaufzeit

rektelelel

Cadet 3rd Year
Registriert
Aug. 2015
Beiträge
50
Ich will mir ein Convertible Laptop (also um 360Grad drehbar) kaufen, doch die meisten haben einen echt schwachen Akku, der so maximal an die 5 Stunden hält.
Könnt ihr mir welche empfehlen, deren Akku sagen wir mal 7 Stunden hält? Preislich maximal 900 Euro.
 
Hi,

"5" oder "7" Stunden bei welchem Einsatzzweck? Fünf Stunden Surfen? Sieben Stunden Video Encoding? Was für sonstige Eckdaten soll / muss das Gerät haben bei dem Budget?

VG,
Mad
 
Madman1209 schrieb:
Hi,

"5" oder "7" Stunden bei welchem Einsatzzweck? Fünf Stunden Surfen? Sieben Stunden Video Encoding? Was für sonstige Eckdaten soll / muss das Gerät haben bei dem Budget?

VG,
Mad

Am besten 8GB Arbeitsspeicher , min 256GB Speicher, dass halt Uni Sachen gut laufen
 
Hi,

und wieder eine Definitionsfrage: was sind "Uni Sachen"? Ein Softwareentwickler hat völlig andere Anforderungen als ein Maschinenbauer oder ein Architekt.

VG,
Mad
 
Madman1209 schrieb:
Hi,

und wieder eine Definitionsfrage: was sind "Uni Sachen"? Ein Softwareentwickler hat völlig andere Anforderungen als ein Maschinenbauer oder ein Architekt.

VG,
Mad
Sachen mitschreiben, viele Office Sachen und programmieren. :)
Ergänzung ()

roterhund07 schrieb:
Nein. Ein Yoga ohne Thinkpad im Namen, und damit taugts nicht so viel wie das L390 Yoga imho. Tastatur nicht auf dem Niveau vom L390 Yoga, ebenso die allgemeine Verarbeitung und Wartbarkeit.
Nur hat das l390 yoga einen nicht so guten Akku, was mir sehr wichtig ist
Ergänzung ()

Hat jemand eine andere Meinung zum Yoga C640? Mir persönlich gefällt es nämlich
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben