• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Cool aussehender Shooter - America's Army: Operations

DvP

Admiral
Absolut cool aussehender GRATIS 3dShooter

opsbanner1.jpg

Schaut mal auf http://www.americasarmy.com/ da könnt ihr euch das game mal anschauen. Sieht übrigens ziemlich cool aus, vor allem dafür dass es ein Werbegeschenk sein wird.
Der multiplayermodus wohl ziemlich fein werden und die Grafik ist mehr als O.K. Was meint ihr?

Edit:
Neue Infos zu dem Teil, die Freude machen!!

"Operations will be available for download on the 4th of July!! What better way to celebrate America's freedom then by downloading and playing Operations: Defend Freedom. Stay tuned for more info and keep checking our downloads page. "

*freu*

Und die Grafik is auch nicht grad schlechter geworden... Für die dies interessiert. Die US Boys haben 7 MIO US $ für das Spiel hingelegt, na wenn das dann mal nix wird.

5.jpg

Ja, davon habe ich schon gehört. Der andere Teil soll etwas mit strategischer Planung sein, aber alle Welt schielt natürlich auf Operations, den dazugehörigen Shooter.
An sich ist es kein Problem, wenn die US-Army auf diesem Wege für sich wirbt, aber in einem Punkt gefällt mir die Kampagne nicht. America's Army soll ein absolut "sauberer" Shooter werden, also blutlos und mit einem klinisch-sterilen Gewaltlevel, um nicht in die Ecke "Killerspiel" gestellt zu werden. Durch diese Darstellung wird aber vom Krieg (für den hier ja indirekt geworben wird), ein völlig falsches Bild erzeugt, ein sauberes nämlich.
Also nichts gegen das Spiel, aber den Werbeeffekt "sauberer Krieg" verurteile ich entschieden, ob er nun so beabsichtigt ist oder nicht.

Ja über das Spiel gab es schon diverse News in den einschlägigen Spielemagazinen.Soll mit der Unreal 2 Engine gemacht worden sein.Bin mal gespannt.Zur E3 hatten sie sogar nen Trupp Soldaten hingeschickt um für das Spiel zu werben.Tja die Amis und ihre Waffen...

Original erstellt von Lord Kwuteg
Ja, davon habe ich schon gehört. Der andere Teil soll etwas mit strategischer Planung sein, aber alle Welt schielt natürlich auf Operations, den dazugehörigen Shooter.
An sich ist es kein Problem, wenn die US-Army auf diesem Wege für sich wirbt, aber in einem Punkt gefällt mir die Kampagne nicht. America's Army soll ein absolut "sauberer" Shooter werden, also blutlos und mit einem klinisch-sterilen Gewaltlevel, um nicht in die Ecke "Killerspiel" gestellt zu werden. Durch diese Darstellung wird aber vom Krieg (für den hier ja indirekt geworben wird), ein völlig falsches Bild erzeugt, ein sauberes nämlich.
Also nichts gegen das Spiel, aber den Werbeeffekt "sauberer Krieg" verurteile ich entschieden, ob er nun so beabsichtigt ist oder nicht.

Jo das ist wie mit den Kriegs bzw. Antikriegfilmen. Mal sehen ob es auch mal ein AnrikriegsSpiel geben wird. Da müssen aber dann sicher die Splattereffekte noch verbessert werden. Man denkt an James Ryan unsw. -> Das würde der Bpjs (hat das so geheißen?) dann überhauptnicht gefallen, denk ich mal.

n geniales antikriegs-spiel könnte man eigentlich wunderbar auf der SoF2-engine machen :D

Original erstellt von Shagrath
n geniales antikriegs-spiel könnte man eigentlich wunderbar auf der SoF2-engine machen :D

Nene, Leichenteile dürfen nicht verschwinden, egal wie oft man draufschießt. Außerdem sieht es sicher in wirklichkeit anders aus wenn man mit dem Raketenwerfer auf eine Person schießt und genau trifft :evillol:

Original erstellt von SL45user

Du meinst den Tausensassa "Quake3" ?
SoF2 ist auf der Quake3 Engine!

Die ist ja ganz schön alt,aber trotzdem noch voll cool! :daumen:

Vielleicht meint er aber auch die integrierte GHOUL II Engine!! ;)

hi!

für alle die's nicht wissen: dieser shooter wurde vom amerikanischen militär entwickelt un rekruten zu werben. man erwartet, dass durch das spiel mehr als 70000 neueinsteiger sich bei den stützpunkten melden. in den letzten jahren laufen dem us-militär nämlich die rekruten weg.

ciao

Original erstellt von hiredbrain
hi!

für alle die's nicht wissen: dieser shooter wurde vom amerikanischen militär entwickelt un rekruten zu werben. man erwartet, dass durch das spiel mehr als 70000 neueinsteiger sich bei den stützpunkten melden. in den letzten jahren laufen dem us-militär nämlich die rekruten weg.

ciao

also ich hoffe nicht, dass es diesen gewünschten effekt erziehlt.
andererseits: nicht, dass die amis durch den mangel an freiwilligen noch auf den trichter kommen wehrpflicht einzuführen. ziemlich dumm sowas... sieht man ja hier in deutschland.

@T-Mow-Beil: was die Amis bzgl. Wehrpflicht machen kann uns doch völlig egal sein ;) Sollten sie aber auf die Idee kommen, weltweit rekrutieren zu wollen, würde ich mir doch Sorgen machen ^_^

Aber sicherlich, sieht nicht übel aus und kostenlos soll's auch sein, was will man mehr ? :daumen:

hmm, komisch, der link geht nicht bei mir. gibts noch nen alternativen?

gruß palo

edit:

jetzt geht er. scheint wohl ein bisschen überlastet zu sein :)

Zuletzt bearbeitet:
Original erstellt von palooza
hmm, komisch, der link geht nicht bei mir. gibts noch nen alternativen?

gruß palo

edit:

jetzt geht er. scheint wohl ein bisschen überlastet zu sein :)

Jo is mir auch schon paar mal passiert, hoffen wir mal dass die zum release hin ein paar mehr gute server haben Übrigens wurde auch schon veröffentlicht dass es ausreichen Gameserver geben wird. Wahrscheinlich die Großrechner der Verteidigungsministeriums *g*
Ich habe jetzt auch schon einige Previews gesehen und die sagen dass das der ultimative CS nachvolger wird, oder zumindest ähnliches. Hoffen wirs einfach mal!

Gruß

DvP

OUT NOW!!!

Bin schon am leechen aber die server sind schon voll am A....

Werbespiel für US-Army ist Online!

Seit Heute ist das US-Army Spiel online.
Lest am besten diese Heise-Meldung!

Zuletzt bearbeitet:
Du brauchst es nicht zu Kaufen!
Es ist Umsonst, gratis, für null!
Und ab Heute kann man´s saugen.
Sind ja nur schlappe 220 MB! ;)

Die Server sind wirklich schon total im A*** äh, Eimer. 156 Bytes/s - und das mit DSL. Das riecht nach Nachtschicht...:p