• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Cool aussehender Shooter - America's Army: Operations

hmm, die kriegens mit meiner registrierung nicht gebacken. warte schon ne weile auf die mail. kann man denn in diesem spiel ohne die gar nichts machen? htas bei euch auch gedauert, wenn ja, wie lange?

spiel ich halt wieder jedi II :D

grüße palo

nachtrag:

ich hatte auch den CRC fehler, wie dvp. ich bin ihn umgangen, indem ich das ding mit winrar entpackt habe. das meldet dan zwar auch nen fehler inner .uax-datei, macht aber wenigstens weiter. die installation verlief hernach problemlos, aber jetzt habe ich wenn ich eine (die erste!) trainingsmission starten will die gleiche fehlermeldung wie Tweaki4k,

Bad name index -5242879/70

History: ULinkerLoad<<FName <- (LinkerLoad Transient.LinkerLoad57 32743607)) <- FObjectImport<< <- LoadImportMap <- ULinkerLoad::ULinkerLoad <- UObject::GetPackageLinker <- ULinkerLoad::VerifyImport <- ValidateImports <- ULinkerLoad::Verify <- ULinkerLoad::ULinkerLoad <- UObject::GetPackageLinker <- UObject::StaticLoadObject <- (Engine.Level None.MyLevel rifle_range) <- VerifyPackages <- UGameEngine::LoadMap <- LocalMapURL <- UGameEngine::Browse <- ClientTravel <- UGameEngine::Tick <- UpdateWorld <- MainLoop

und lande aufm desktop. langsam nervts. bin nämlich heute extra ne 1/2 h zur fh gefahren um den scheiß runterzu laden. mit nem tollen speed :mad:

Tweaki4k, was hast du gemacht um das problem zu beheben?

ich titsch bald aus, son scheiß

trotzdem schöne grüße
palo

Zuletzt bearbeitet:
Also bei klappt des Spiel überhaupt net. Ich hab`s gesaugt, installiert, die Einstellungen runtergesetzt und bei mir gibt es immer ein Freeze auf dem Schießstand. Ich habe auch schon sämtliche GrakaTreiber ausprobiert von Detonator 21.83 bis 29.42. Aber das scheiß ding läuft net bei mir !!! Kann mir da jemand weiterhelfen??

Mein Sytem:
Athlon XP1800
K7S6A
512MB DDR PC 333 ( Samsung )
GF4 MX440
40GB Maxtor 5200u/min

Ok nach dem ich jetzt alles schön brav gelsesen habe hab ich immer noch eine Frage...

Wenn man das 2 Training (Mount McKinna) online spielen muß, wie komme ich dann weiter bzw. wie bewähre ich mich?

Gruß

Sir Sascha

ich hab mir das Spiel gestern auch gezogen dreh hier aber fast durch weil ich nie warten kann :D . Ich schiesse im Training immer zu frueh oder raste aus und knall alle ab :p

Kann mir nicht einer da nen save game geben oder so ?
kein bock auf diese scheiss training kaGGe will einfach nur ballern

Original erstellt von palooza
hmm, die kriegens mit meiner registrierung nicht gebacken. warte schon ne weile auf die mail. kann man denn in diesem spiel ohne die gar nichts machen? htas bei euch auch gedauert, wenn ja, wie lange?

spiel ich halt wieder jedi II :D

grüße palo

nachtrag:

ich hatte auch den CRC fehler, wie dvp. ich bin ihn umgangen, indem ich das ding mit winrar entpackt habe. das meldet dan zwar auch nen fehler inner .uax-datei, macht aber wenigstens weiter. die installation verlief hernach problemlos, aber jetzt habe ich wenn ich eine (die erste!) trainingsmission starten will die gleiche fehlermeldung wie Tweaki4k,

Bad name index -5242879/70

History: ULinkerLoad<<FName <- (LinkerLoad Transient.LinkerLoad57 32743607)) <- FObjectImport<< <- LoadImportMap <- ULinkerLoad::ULinkerLoad <- UObject::GetPackageLinker <- ULinkerLoad::VerifyImport <- ValidateImports <- ULinkerLoad::Verify <- ULinkerLoad::ULinkerLoad <- UObject::GetPackageLinker <- UObject::StaticLoadObject <- (Engine.Level None.MyLevel rifle_range) <- VerifyPackages <- UGameEngine::LoadMap <- LocalMapURL <- UGameEngine::Browse <- ClientTravel <- UGameEngine::Tick <- UpdateWorld <- MainLoop

und lande aufm desktop. langsam nervts. bin nämlich heute extra ne 1/2 h zur fh gefahren um den scheiß runterzu laden. mit nem tollen speed :mad:

Tweaki4k, was hast du gemacht um das problem zu beheben?

ich titsch bald aus, son scheiß

trotzdem schöne grüße
palo

Hi

Nachdem ich feststellen musste, das es einige fehlerhafte Cluster in dem Installationordner gab, konnte ich das Spiel noch nicht mal mehr starten. Also hab ich das Setup neu gestartet und bin auf die Option "Repair" gegangen. Seitdem funzt es wieder und hab noch keine weitere Fehlermeldung bekommen.

mfg Tweaki4k

hi leute

also ich hab mir das spiel runtergeladen, installiert und auch gespielt, nun mein prob:

die menschen und der boden sind grau...

weiss einer wo ich das einstellen kann damit ich was sehen kann oder ob ich nen patch brauche...

thx :)

Original erstellt von Beelzebub

die menschen und der boden sind grau...

thx :)

wenn ich doch wenigstens mal nen boden zu sehen bekäme...:cool_alt:

Tweaki4k: hab jetzt auch mal repariert, brachte aber gar nix. nicht mal in den offiziellen hilfsforen bekommen die leute auf die frage ne antwort. ich schätz einfach mal, die file von nvidia war irgendwie am arsch, oder ich hab sie beim brennen selbst hingerichtet, was weiß ich. hat noch jemand probleme mit der file von NV gehabt?

gruß palo

NV = Nvidia !?

wenn ja dann hab ich auch ein prob, nämlich das die menschen und der boden grau ist :D