• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Cool aussehender Shooter - America's Army: Operations

Also ich muß sagen, die UT2003-Engine sieht ja ganz nett aus. Leider erschlägt das Ding meinen armen Kyro2 wirklich mit dem Polygonhammer. Muß ich wohl ein wenig tweaken und anpassen, bis das spielbar ist (wird es aber, garantiert ;)). Wenn jemand rausfindet, wie man diese elende Sichtweite begrenzt, gebe er bitte bescheid. Viel einzustellen ist in dem blöden Menü ja nicht.
Eine fünf minus bekommt Operations von mir schonmal für die Menüführung. An jeder Ecke ein dämlicher Link - das ist ja wie in Windows XP -> nach Hause telephonieren! :mad:

Das Spiel selbst hab ich kaum angetestet, das kommt später.
Btw, wer beim Starten der Engine einen GPF (General Protection Fault) bekommt, sollte die Graphik-Optionen (Advanced) mal auf Standardwerte setzen. Ich muß das machen, damit es läuft.

Original erstellt von Aixem
Tja irgenwie seltsam,
ich habe jetzt die ersten 4 Traininslevel gemacht doch wenn ich jetzt weiter spielen will und die "2" Arena anklicke und starten will geht der immer zum Auswahl Bildschirm zurück.

Was muss ich machen ?

Man kann ab MOUT McKenna nur noch Online spielen. Dazu benötigt man GameSpy Arcarde.

mfg Tweaki4k

Original erstellt von Tweaki4k

Man kann ab MOUT McKenna nur noch Online spielen. Dazu benötigt man GameSpy Arcarde.

mfg Tweaki4k

UND? Geht das bei dir? Bei mir eher nicht.

hach ja, GameSpy, ich liebe dieses Programm!

Nicht nur, dass es ziemlich unübersichtlich und überladen ist, nein, nun geht es gleich gar nicht mehr. Als ich es nach langer Zeit ma wieder installieren musste, eben wegen Americas Army, werden weder Schrift noch einige Symbole angezeigt. Ich tappe also völlig im dunkeln, worauf ich da so klicke.

Warum kann ein ordentlicher Shooter nicht ohne so einem dämlichen Prog wie Gamespy auskommen?

Original erstellt von DvP

UND? Geht das bei dir? Bei mir eher nicht.

Also ich kann die Map online spielen, allerdings komme ich trotzdem irgendwie nicht weiter.
Das ist voll unlogisch ich schieß nen halbes Magazin mit ner Automatik Waffe (in dem Fall 50 Schuss) auf meinen Gegner und der knallt mich trotzdem ab.

mfg Tweaki4k

Hat hier jemand eine ahnung wie man die level auch so freischalten kann. Müßte doch eigentlich nur in einer der scripte eingetragen werden??????
Aber welchem

Level freischalten

Original erstellt von Unregistered
Hat hier jemand eine ahnung wie man die level auch so freischalten kann. Müßte doch eigentlich nur in einer der scripte eingetragen werden??????
Aber welchem

Ich weis wie man MOUT McKenna überspringen kann aber ich glaub nicht das ich das hier verraten darf ..........:D

Info zu Americas Army

So hab mir gerade mal alle Missions frei geschaltet und was mußte ichfest stellen.
Mann kann garnicht alle Missions spielen egal ob online oder singel den da steht schön dick und fett drin das diese Missions nicht im Recon Game funzen.
Was heißt das nun, entweder man braucht ein Patch oder eine registriete version, oder beides.
Also schluss ist so bei 10th Mount Div.
Naja wenigstens kann ich jetzt erstmal alle Missions spielen ohne einzeln abzuarbeiten.
wer wissejn will wie es geht schreibt im verzeichnis von Amy im Ordner system dort in Tours bei Dependency0-8: -1 dahinter und bei TourSeq0-8:-1 auch dahinter fertig

Hab mir gerade mal die Map_dateien angesehn, sind eigentlich alle Level drin nur nicht alle frei spielbar in der Reconversion.
Müßte doch auch nur in einem Script freigeschaltet werden. Wennn jemand einen plan hat soll mal hier posten, wenn nicht muß ich selbst heute mittag rausfinden und poste es dann.

Also ich kann die Map online spielen, allerdings komme ich trotzdem irgendwie nicht weiter.

mfg Tweaki4k

Bei mir geht nichtmal das!

Original erstellt von DvP

Bei mir geht nichtmal das!

Hi

Vielleicht könntest mal genauer beschreiben was passiert wenn du connecten willst. Bei mir gehts nähmlich auch nicht immer.

mfg Tweaki4k

Hi

Vielleicht könntest mal genauer beschreiben was passiert wenn du connecten willst. Bei mir gehts nähmlich auch nicht immer.

mfg Tweaki4k

Wenn ich immer next drücken komme ich am ende ohne jegliches Laden wieder zum Startscreen zurück.

Hi

Du kannst leider nur über GameSpy Arcarde connecten, da das Spiel noch keinen eigenen Onlinegame Browser besitzt.
Aber selbst da klappt das connecten nicht immer.

Als Multiplayer entäuscht das Spiel für mich auf der ganzen Linie.

mfg Tweaki4k

Hi

Du kannst leider nur über GameSpy Arcarde connecten, da das Spiel noch keinen eigenen Onlinegame Browser besitzt.
Aber selbst da klappt das connecten nicht immer.

Als Multiplayer entäuscht das Spiel für mich auf der ganzen Linie.

mfg Tweaki4k

So weit hab ich schon gecheckt ;) aber bei mir hauts mit gamespy auch nicht wirklich hin. Danke trotzdem. Vielleicht hab ich ja nur pech gehabt. Gleich nochmal probieren...

So erstens finde ich nur arschlangsame Server und zweitens hab ich immer nen disconnected wenn er eingestiegen is. Was jetzt?

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir sind die Server auch sehr langsam. Nen Server der nen Ping unter 250 hat sucht man vergebens.
Woran das mit dem disconnect liegt weiß ich nicht genau. Du kannst natürlich erstmal nur auf Server spielen wo MOUT McKenna gespielt wird es sein denn du hast dir schon alle Levels freigecheatet.
Firewall sollte ausgeschaltet sein.

mfg Tweaki4k

Bei mir sind die Server auch sehr langsam. Nen Server der nen Ping unter 250 hat sucht man vergebens.
Woran das mit dem disconnect liegt weiß ich nicht genau. Du kannst natürlich erstmal nur auf Server spielen wo MOUT McKenna gespielt wird es sein denn du hast dir schon alle Levels freigecheatet.
Firewall sollte ausgeschaltet sein.

mfg Tweaki4k

Habe MOUT McKenna noch nicht gespielt kann aber auch nicht. Wenn ich mit GameSpy einen Mout... server auswähle komme ich immer nur auf den ganz normalen startscreen vom spiel und nichts tut sich mehr. Is aber eh ganz lustig :mad:

Americas Army: Operations

Also ich checks nicht! Hab grad den Schiess-Stand absolviert und bin jetzt an dem Renn-Hüpfen-Kriechen-Kurs. Soweit so gut! Bloß was will der Penner von Ausbilder eigentlich von mir? Nach der Einführungsrunde soll ich den Kurs wohl unter der Zeit Meistern?! Toll, hab ich auch gepackt bloß meckert er jedesmal irgendwas und ich kann von vorne anfangen - Ich versteh dem sein Uhr-Ami-Slang-Kauderwelsche leider nicht so toll.... :(
Vielleicht kann mir da jemand weiterhelfen! Und muss man da erst die 100000 Trainings machen bevor das wirkliche Spiel mal losgeht?!

Danke im Voraus!

:)

Nach 100000maligen und frustrierten probieren, kam ich auch selber drauf "oh man, wieso nich gleich so... " :)

Die Zeiten zu schaffen is kein Thema, aber den Kurs so zu laufen, wie der Ausbilder es will ein anderes :)
Achte nur auf die "Pflöcke" im Boden. Lauf immer genau da lang wo die weissen sind. Wenn du am "Netz" bist, musst du bei den auf der "linken" Seite der Balken raufklettern und dann hinten am Netz wieder runterhangeln. Rechts kommst schwerer rauf. Naja doof ohne Pics zu erklären.

muh und hf :)