Kwuteg
Foren-Wookie
Also ich muß sagen, die UT2003-Engine sieht ja ganz nett aus. Leider erschlägt das Ding meinen armen Kyro2 wirklich mit dem Polygonhammer. Muß ich wohl ein wenig tweaken und anpassen, bis das spielbar ist (wird es aber, garantiert
). Wenn jemand rausfindet, wie man diese elende Sichtweite begrenzt, gebe er bitte bescheid. Viel einzustellen ist in dem blöden Menü ja nicht.
Eine fünf minus bekommt Operations von mir schonmal für die Menüführung. An jeder Ecke ein dämlicher Link - das ist ja wie in Windows XP -> nach Hause telephonieren!
Das Spiel selbst hab ich kaum angetestet, das kommt später.
Btw, wer beim Starten der Engine einen GPF (General Protection Fault) bekommt, sollte die Graphik-Optionen (Advanced) mal auf Standardwerte setzen. Ich muß das machen, damit es läuft.
Eine fünf minus bekommt Operations von mir schonmal für die Menüführung. An jeder Ecke ein dämlicher Link - das ist ja wie in Windows XP -> nach Hause telephonieren!
Das Spiel selbst hab ich kaum angetestet, das kommt später.
Btw, wer beim Starten der Engine einen GPF (General Protection Fault) bekommt, sollte die Graphik-Optionen (Advanced) mal auf Standardwerte setzen. Ich muß das machen, damit es läuft.