• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Cool aussehender Shooter - America's Army: Operations

Wow ich erreiche hier echte Negativrekorde was den Downloadspeed angeht. Ganze 6-8 kbyte/s !!!! Und das bei ner 1 Mbit/s Connection.

Naja dann werd ich halt die Nacht auf Schlaf verzichten und ab 3 Uhr kann ich dann hoffentlich zocken.

--------------------------------------------------
Nachtrag: Immerhin geht der Download von Gigex jetzt mit bis zu 20kb/s werd wohl dann so um 23:30 fertig sein.

Zuletzt bearbeitet:
Bin ferdich mit saugen. Melde mich sobald ich zum Zocken gekommen bin.

So long...

Gruß

DvP

EDIT: "Zip damaged file. Bad CRC Possible Cause: File Transfer ERROR!

DAS OWNED

Vielleicht kann ja den Link mal wer testen:
http://xferpa1a.fileplanet.com/^910625043/gamedemos/action/ArmyOpsRecon.exe

Zuletzt bearbeitet:
Würde ich ja gerne machen, zumal ich beim Nvidia-Server rausgeflogen bin. Aber schon über ne Stunde warten bis ich bei Fileplanet überhaupt dran komme - ohne mich :freak:

LOL ich hab halt bei fileplanet 3 stunden gewartet! Aber jetzt gehts dafür mit FULLSPEED dahin. Hab schon wieder 50%...

puh fertig. 4 Stunden hats gedauert. Gleich mal testen obs läuft und wie es ist.

jo, das geht, 40kb/s, damit kann man leben. In 90 Minuten wäre es dann soweit :)

OK

Mein erster Eindruck:
Die Grafik sieht eigentlich ziehmlich cool aus, allerdings wer Anti Alíasing verwenden kann sollte dies auch tun. Das Gameplay ähnelt ein bisschen Counterstrike. Die einzige Waffe die ich zu Gesicht bekam sah gut aus. Viel kann ich aber noch nicht sagen ich habs nur mal kurz angetestet und werde jetzt weiter zocken. :daumen:

mfg Tweaki4k

Versuchts mal hier, is ein sehr guter Server (90kb/s):

...auf Wunsch von PCB entfernt...

is ein Mirror von Fileplanet, aber nix mit anmelden !

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AA:DF ist seit Do Mittag ziehbar...wenn man das so sagen kann (bis zum Totalstillstand vor allem der nVidia-Server).

Glücklicherweise entspannt sich langsam die Lage, so daß man auch mit gewohntem DSL-Speed die 203 Meg in einer knappen 3/4 Stunde auf dem Rechner haben kann.

http://www.bonusweb.cz/download/dema/americasarmy.html

Auf dem tschechischen Server hat man wohl noch nicht so richtig realisiert, daß das keine Demo ist. Nun denn, wie ich das sehe, ist AA:DF ein reines Online Game, das eine Reg auf der US Army Site voraussetzt. Kann mir schlecht vorstellen, daß man dort jetzt eine Fremdenlegion aufbauen will ;->

Wirklich interessant ist der Shooter aber im Hinblick auf UT2k3, da angeblich gleiche Engine. Zumindest fallen Kyro-Karten 'raus, da dieses Zeug kein HW-T&L beherrscht, was vorausgesetzt wird (siehe OperationsManual.pdf) 8-)

Pff, da schreibt man die Abkürzung (immerhin ohne Leerzeichen) für das Game und es werden aus Doppelpunkt und großem D ein Grins-Smiley gezaubert, wo gar nichts zu grinsen ist.

So jetzt hab ich mal die ersten 3 Trainingsmissionen durchgespielt und ich muss sagen, dass Spiel gefällt mir immer besser.
Die Engine ist cool.
Nur die Bäume sind natürlich wieder nur ein Haufen von Texturen aber allemal besser als bei Operation Flashpoint.
Die Waffen sehen auch recht gut aus. :D

Mit Quincunx FSAA sieht das schon sehr schön aus. Werd gleich mal auf 4x FSAA umschalten dann siehts bestimmt noch besser aus. Nur bei 1280x1024 hab ich komischerweise kleine Grafikfehler im Menü. :rolleyes:

Man muss sich aber erst auf der Seite registrieren sonst kommt man nach der ersten Mission nicht weiter. Geht aber schnell. :)

---------------------------
Nachtrag:
Wenn ich die 4. Mission spielen will dann kommt diese Fehlermeldung:

ReadFile failed: Count=0 BufferCount=1024 Error=Datenfehler (CRC-Prüfung)

History: ULinkerLoad::Serialize <- TArray<< <- UStaticMesh::Serialize <- LoadObject <- (StaticMesh M-Mout_McKenna.tactical_training.mout_tac_basement_wall_6 4268032==4268032/11275519 4010119 545878) <- ULinkerLoad::Preload <- PreLoadObjects <- UObject::EndLoad <- UObject::StaticLoadObject <- (Engine.Level None.MyLevel tactical_training) <- LoadLevel <- UGameEngine::LoadMap <- LocalMapURL <- UGameEngine::Browse <- ClientTravel <- UGameEngine::Tick <- UpdateWorld <- MainLoop

Was könnte das bedeuten ??? :(

Zuletzt bearbeitet:
Tweaki4k wrote:

> Wenn ich die 4. Mission spielen will

Äh, sind das nicht nur 4 Missionen? Glaube ich zumindest irgendwo gelesen zu haben. Oder findet Mission 5 dann direkt...auf dem Balkan, in Fernost oder einem anderen USA-Map ;-> statt?

Hey Jungs ihr müsst mir mal helfen. Jetzt hab ich das Game schon 2mal gesaugt und immer hab ich nen CRC error bein self extracter. DAS KANNS JA WOHL NICHT SEIN!!! Was is da das Problem? Warn auch 2 verschiedene Server und auch Festplatten. Jetzt werde ich langsam wild. 400MB fürn Ar....

Original erstellt von PC-Techniker
Tweaki4k wrote:

> Wenn ich die 4. Mission spielen will

Äh, sind das nicht nur 4 Missionen? Glaube ich zumindest irgendwo gelesen zu haben. Oder findet Mission 5 dann direkt...auf dem Balkan, in Fernost oder einem anderen USA-Map ;-> statt?

Die 4. Trainingsmission heißt MOUT McKenna. Dort bekomme ich wenn ich das Spiel starten will immer diesen CRC Fehler. Beim Entpacken hatte ich allerdings keine Probleme.

mfg Tweaki4k

So ein Festplattencsan hat jetzt ergeben, dass fehlerhafte Cluster in dem Ordner waren wo die Missionen gespeichert sind.

Die Clusterfehler wurden behoben doch jetzt bricht das Spiel sofort ab wenn ich die MOUT McKenna Mission starten will.
Werde wohl erstmal das Game neuinstallieren mal gucken ob es dann funzt.

Anscheinend hat das Spiel ein paar fiese Bugs.

mfg Tweaki4k

Original erstellt von DvP
Hey Jungs ihr müsst mir mal helfen. Jetzt hab ich das Game schon 2mal gesaugt und immer hab ich nen CRC error bein self extracter. DAS KANNS JA WOHL NICHT SEIN!!! Was is da das Problem? Warn auch 2 verschiedene Server und auch Festplatten. Jetzt werde ich langsam wild. 400MB fürn Ar....

Erste Möglichkeit: schallte Proxy aus.
Zweite möglichkeit: lade direkt über IE oder anderen vorhandene Browser.
Dritte Möglichkeit: mit Downloadmanager ohne Proxy und in einem Fragment laden.

Ähmmm, na gut ich geht erst mal schlaffen. :rolleyes:

@Airex
Ich habe deinen Extra-Thread hier hineingeworfen, weil es ja um dasselbe ging.

Den Thread-Namen habe ich auch etwas angepaßt. Da er der erste zum Thema war, behalten wir ihn bei. Fragen und Anmerkungen also auch weiter hier hinen. Den Extra-Thread zum Thema Blut-Patch habe ich stehenlassen.

Jo habs jetzt doch geschafft, auch wenn ich 3 Versuche gebraucht hab. Aber jetzt hab ichs mal installieren können. Gleich mal testen.

LOL ich schaff das erste Training irgendwie nicht, trotz genug Treffern....

Zuletzt bearbeitet:
Tja irgenwie seltsam,
ich habe jetzt die ersten 4 Traininslevel gemacht doch wenn ich jetzt weiter spielen will und die "2" Arena anklicke und starten will geht der immer zum Auswahl Bildschirm zurück.

Was muss ich machen ?