• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Cooler HL²-Comic

lol!

SouthPark goes HL²
Ist cool ob es wohl noch mehr davon gibt?

Will mehr mehr mehr!!!

Zuletzt bearbeitet:
Jo net schlecht!
Sag mal bescheid ,wenn mehr davon rauskommt!

MfG Kuddel

hehe, nicht schlecht.
bin zwar eigentlich kein south park fan, aber einige sachen sind wirklich urkomisch =)

Besonders geil ist der mit der Mikrowelle *gg*

I'm not going to like that, Am I ? - Probably not....

oder das eine... *rumsteh* ... *tee trink* ... *auf die uhr schau* ... *pfeif* ... WHAT?

:D

btw, ich hatte vor ner weile (scho länger her) mal ne site gefunden auf der man southpark figuren basteln konnte, da kommt auch mein avatar her :cool_alt:
hat mir vielleicht noch jemand die addy?

wenn ich mir deinen avatar so ansehe, ist es vielleicht sogar besser, dir die adresse nicht nochmal zu geben - denn noch kannst du es verschlimmbessern :D

Original erstellt von waps
oder das eine... *rumsteh* ... *tee trink* ... *auf die uhr schau* ... *pfeif* ... WHAT?

:D

btw, ich hatte vor ner weile (scho länger her) mal ne site gefunden auf der man southpark figuren basteln konnte, da kommt auch mein avatar her :cool_alt:
hat mir vielleicht noch jemand die addy?

http://www.southparkstudios.com/games/create.html

Mit google in nichtmal einer Minute gefunden. :cool_alt:
Ist aber auch ne spaßige Sache... :D

du kannst in windows immer mit der folgenden methode einen screenshot machen:

taste "drucken" oder "print" (je nach tastaturlayout) drücken.
wenn du nur das gerade aktive fenster (z.b. internet explorer) absichern willst, dann drücke alt + eine der oben genannten tasten.

danach öffnest du ein programm, welches bilddateien speichern und/oder bearbeiten kann, dafür eignet sich im notfall auch das windows-eigene paint.

darin dann auf bearbeiten/einfügen (englisch: edit/paste) klicken und das bild anschliessend speichern.
schon hast du einen aktuellen abzug deines bildschirminhaltes.

wenn du einen screenshot aus directX oder openGL heraus machen möchtest, benötigst du in fällen, in welchen das programm selbst eine solche möglichkeit nicht bietet, ein tool, welches direkt aus dem grafikkartenspeicher lesen kann.

dafür eignet sich zum beispiel "hypersnap dx" hervorragend.
ich hoffe das hilft :D

Wir sind alle hier um zu helfen / um uns helfen zu lassen :P

wieso sollt ich sauer sein :cool_alt:

sieht ja scho ziemlich freakig aus dein avatar... oder siehst du normal auch so aus? :p
wieso legen sich nich alle FB-ler so nen avatar zu? wär doch mal was... :D

Zurück
Oben