Cooler Master ACTS 840 LOGO entfernen?

macgyver485

Ensign
Hallo Leute!

Ich habe mir heute ein Cooler Master ACTS 840 gekauft - geiles Gehäuse!

ich finde den "Cooler Master"-Schriftzug, der vorn aufgeklebt(?) ist mäßig hübsch und überlege, ihn zu entfernen. Allerdings siehts mir so aus, dass der Aufkleber(?) ein bisschen in die Platte eingelassen ist, keine Ahung, wie es danach aussähe. Zudem habe ich ein bisschen Angst, das Eloxal zu beschädigen, wenn ich ihn einfach abreiße. Eventuelle Kleberückstände sollten sich allerdings mit entsprechendem Lösungmittel leicht entfernen lassen, hoffe ich.

Gibts dazu Tipps oder Erfahrungen?

Danke!

Hab grade mal bei meinem case nachgeschaut und es sieht in der tat so aus als ob der schriftzug etwas eingelassen wäre. Ich gehe aber mal stark davon aus dass er nur verklebt ist.
Vielleicht mal von der rückseite mit nem fön warm/heiß machen und gleichzeitig vorne an dem schriftzug ziehen? Wäre jedenfalls mal ein anfang.
Nur .... was willst'en dann machen wenn der schriftzug weg ist, dann hast du ne stelle die tiefer liegt als der rest und weiter? :D

ja, das habe ich mich auch schon gefragt...

die frontplatte ist auf der innenseite etwas ausgebeult, ganz so, als wäre ein stempel von vorn auf die platte gedrückt worfen, allerdings etwa nur 1mm dick. aber eine 1mm delle in der größe des logos auf der vorderseite ist mir immernoch lieber als das logo..

Hi
Es sieht für mich auch so aus, als ob es geklebt wäre, man sieht ja keine Schraube oder Niete oder sonstiges. Ich würde es auch mal anwärmen und dann vorsichtig versuchen es abzuziehen.

Wenn Du Deine Frontplatte verkackt hast und eine Neue suchst melde Dich bei mir. Ich habe ne Zweite neu hier liegen.

Gruß Bobo