News Cooler Master bringt weitere „Ceres“-Headsets

nex0rz

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2012
Beiträge
1.844
Grad erst aufgestanden. Schon ist einem der Tag versüßt worden.
Danke, Johnny! :D

... Womit auch schon alles zur News gesagt wurde.
 

Shadow NX

Ensign
Dabei seit
Feb. 2011
Beiträge
177
Das Ceres 500 hat aber eine verblüffende Ähnlichkeit zum Corsair HS-1, selber Auftragsfertiger?

Na hoffentlich klingt es besser, ich nutze das HS-1(A) gern da es wirklich angenehm sitzt allerdings ist es ohne Soundkarte kaum brauchbar da keinerlei bass und recht leise.
 

Destillator99

Commander
Dabei seit
Sep. 2012
Beiträge
2.252
@Regenwürmer: Na für die sehr sehr männlichen Stimmen. ;)

Wieder mal weitere unnötige Produkte...hier im Forum gehen die sowieso unter :p :p
 

TrollzZz0r

Banned
Dabei seit
Apr. 2013
Beiträge
935
Muss nicht sein, ich finde Cooler Master sollte sich auf das konzentrieren was in ihrem Namen steckt. Lieber ein HD 681 EVO + Zalman MIC ZM-1 da zahlt man ungefähr das selbe und hat mehr von.
 

Cat

Banned
Dabei seit
Jan. 2009
Beiträge
1.635
Das Zalman MIC ZM-1 ist mir persönlich zu viel Kabelsalat.
 

MichaelMros

Lt. Commander
Dabei seit
Juli 2006
Beiträge
1.426
Und das ist eine News wert? Der übliche Plastikkram. CB, lasst euch doch mal ein Testmodell zuschicken. Mal sehen wie lange es hält und welche Sollbruchstelle zuerst zuschlägt. Das Kopfband sieht bei allen Modellen "vielversprechend" aus... :D
 
Top