News Cooler Master Cosmos II 25th: Full-Tower mit Flügeltüren aus Glas wiegt 23 kg

Ich finde das Design und die Machart des Gehäuses nicht schlecht, sieht für mich so ein bisschen nach der Mercedes SL Klasse unter den PC Gehäusen aus [da passt ja dann auch das Gewicht, Mercedes waren ja auch immer Wuchtig und Schwer!], groß, wuchtig, komfortabel, aber elegant.

Allerdings habe ich mir meinen Traum aus getöntem Hartglas schon mit meinem Corsair Crystal 570X RGB erfüllt und bin sehr zufrieden und glücklich damit. Ich will im Moment kein anderes PC Gehäuse haben, aber man schaut ja doch immer wieder mal hin, was die Konkurrenz so macht und was es neues gibt. Die größe des Cooler Master Cosmos II 25th würde mich jetzt nicht stören, da ich eh kein Freund von den ITX Schuhschachteln bin! :daumen:
 
Auto-Vergleiche: ich bin dabei! :evillol:

Für mich sieht das Teil eher nach Plastik-Mod eines VW T3s aus. Schon ziemlich fies von dir sowas mit Mercedes zu vergleichen ... :lol:

@Formulierung: Wie wäre es schlicht mit Seitentüren?
 
Zuletzt bearbeitet: (Seitentüren)
floTTes schrieb:
Auto-Vergleiche: ich bin dabei! :evillol:

Für mich sieht das Teil eher nach Plastik-Mod eines VW T3s aus. Schon ziemlich fies von dir sowas mit Mercedes zu vergleichen ... :lol:
Sorry, aber nach Plastik Mod sieht das Cooler Master Cosmos II 25th PC Gehäuse nun wirklich nicht aus, vielleicht einfach mal die Sonnenbrille abnehmen! :evillol:
 
Zurück
Oben