Notiz Cooler Master Cosmos II: Echtglasseitenelement für den 5 Jahre alten Big-Tower

acty

Redakteur
Teammitglied
Dabei seit
März 2008
Beiträge
10.922
#1
Dabei seit
Okt. 2013
Beiträge
1.606
#2
Das Cosmos II hätte eher mal ne Überarbeitung nötig. Es gibt z.B. kaum die Möglichkeit eine
Wasserkühlung unterzubringen. Und das bei dem Preis für das Teil und der damit verbundenen
​Zielgruppe...:freak:

greetz
hroessler
 

Palmdale

Lt. Commander
Dabei seit
Apr. 2009
Beiträge
1.613
#3
@hroessler

Hm, ich besitze das Gehäuse nicht, doch im verlinkten Ursprungstest steht eigentlich, dass es geradezu für WaKü prädestiniert sei. Stimmt das nicht?
 
Dabei seit
Feb. 2008
Beiträge
11.234
#4
Sollte man meinen aber afaik geht da gerade Mal ein 240+360er Radiator rein. Das ist für so einen riesen klopper heute ein Witz.

das ganze nutzlose 5,25" und 3,5" Gelumpe ist fest und lässt sich nicht ohne weiteres durch einem Radiator ersetzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Top