Cooler Master Cosmos Pure Black oder Corsair 800d

Underworld

Ensign
Dabei seit
Aug. 2008
Beiträge
207
Hallo,

ich will mir ein neues Gehäuse laufen. Diese beiden stehen zur Auswahl:
Cooler Master Cosmos Pure Black
Carsair 800d

Beide sprechen mich sehr an vom Design. Der Coolermaster hat den vorteil, dass er von Haus aus gedämmt ist. Außerdem hat er eine Fronttür. Da kommt aber wieder hinzu, dass ich eine neue Lüftersteuerung brauche, die mit Touch ist, da meine jetztige mit Drehknöpfen da nicht mehr rein passt.

Das Corsair hat keine Tück, was das Problem mit der Steuerung schon mal beseitigt. Der Preis ist aber auch gleich 50€ teuere, welches sich mit der Steuerung aber wieder ausgleicht.

Daher meine Frage, welches würdet ihr nehmen, habt ihr Erfahrungen mit den Gehäusen?
 
Dabei seit
Mai 2008
Beiträge
249
Wenn es nicht zwingenderweise ein Big Tower sein muss, könntest du dir auch mal das Corsair 650D anschauen. Desgin vom 700D und Innenleben vom 600T. Wird auf jeden Fall mein nächstes werden.
 

Underworld

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2008
Beiträge
207
Habe mir nun das Comsos Pure Black bestellt. Gefällt mir von der aufmachungund Design am besten.
 
Top