WarezBay
Lt. Junior Grade
Ich plane den Lüfter meines Netzteils zu wechseln, da er zu laut ist, weiß jedoch nicht welchen ich benötige bzw. welcher derzeit als Sandart verbaut ist und wollte mal nachfragen bevor ich wohl oder übel aufschrauben und nachschauen muss.
Hier die Details des Lüfters laut Hersteller:
Cooler Master GX-Lite 600W
Ich befürchte halt wenn ich einen zu starken Lüfter einbaue er zu laut wird, bei einen zu schwachen allerdings das NT zu heiß wird. Aber da das NT den FAN selbst stuert kann ich ruhig den Noisblocker B12-2 einbauen (der bei 1300 hörbar ist) in der Hoffnung das er nicht auf max. dreht.
Was meint Ihr?
Würdet ihr einen anderen Silent Lüfter empfehlen (vielleicht einen der nur bis ~1200 U/min dreht)?
Danke für eure Antworten!
Hier die Details des Lüfters laut Hersteller:
Cooler Master GX-Lite 600W
Ich befürchte halt wenn ich einen zu starken Lüfter einbaue er zu laut wird, bei einen zu schwachen allerdings das NT zu heiß wird. Aber da das NT den FAN selbst stuert kann ich ruhig den Noisblocker B12-2 einbauen (der bei 1300 hörbar ist) in der Hoffnung das er nicht auf max. dreht.
Was meint Ihr?
Würdet ihr einen anderen Silent Lüfter empfehlen (vielleicht einen der nur bis ~1200 U/min dreht)?
Danke für eure Antworten!