Cooler Master Real Power 700

nico1991

Lt. Junior Grade
Hey Leute

die 4870 x2 fliegt zu weihnachten ins haus und demnach bnrauch ich noch ein neues nt

hatte an das gedacht:

http://geizhals.at/deutschland/a272190.html

hast kabelmanagement, genug power und sieht nicht shclecht aus.
gibts irgendwelche kritikpunkte daran und/oder mit welchen netzteilen betreibt ihr eine 4870 oder ähnliche karten.

was wäre gegebenenfalls eine alternative

danke im vorraus!

nico

Hi!

Sehr oft liest man in verschiedenen Foren, dass die RealPower erst ab dem 850W Modell empfehlenstwert sein sollen. Ich persönlich finde das von dir ausgesuchte 700W Modell nicht übel. Die kleineren sollte man jedoch (mittlerweile) links liegen lassen.

Alternativen im Bereich von 100€ (oder weniger) wären z.B. das aktuellere CoolerMaster SilentPro, oder das Silencer 610W um ein paar zu nennen. Gibt sicher noch weitere gute Produkte.

Welche Anforderungen werden denn an das neue NT gestellt? KM, Lautstärke, Anschlussvielfalt, Kabellänge, usw....

Edit: Preislimit?

Zuletzt bearbeitet:
Da du nicht deine andere Sache geschrieben hast du du drin hast.
Würde ich sagen nehme eine Enermax Infiniti 650W oder Corsair CMPSU-650TX

Sind zwei gut aber sont kannst du auch das von dir nehmen.

Thermaltake ToughPower sind auch sehr gut, für wenig geld. Für etwa 100€ bekommst du schon 650-700 Watt und hat genug Ampere auf den leitungen, außerdem ist es für meine Begriffe sehr leise (hab die 600 Watt Variante). Außerdem hat es 84-85% eine sehr hohe Effizienz und gibt viel power ab.

Die Thermaltakes sind ziemlich günstig, also wenn du geldsparen willst, wenn du aber was haben willst, was wirklich ewig halten soll, solltest du am besten zu tagan greifen, so ein PipeRock wäre sicher auch nicht schlecht.

Lg Satdtlohner

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben