Dator
Newbie
Hej, ich kann meinen Cooler Master SickleFlow 120 Red nicht einbauen. Also besser gesagt ich weiss leider nicht wie, da das Teil keinen 4-Pin Anschluss hat sondern nur 3-Pin mit Adapter. Hab schon ausführlich gesucht, den 3 to 4 Pin Adapter der dabei liegt rauf und dann an das Netzteil (oder?!) - aber warum hat der Adapter zwei Enden, muss man beide anschliessen? Eine Anleitung war nicht dabei, auf der Website auch keine Anleitung.
Kann ich auch einfach den 3 Pin Anschluss auf einen der vielen 4 Pin Anschlüsse des MBs stecken?
Ich habe dieses Netzteil: be quiet! Straight Power BQT E9 700W
Gehäuse: Cooler Master Cosmos Pure
Hauptplatine: ASUS P8Z77-V PRO

Also wäre nett wenn mir jemand erklären könnte ob meine beschriebene Vorgehensweise korrekt ist und was ich beachten muss. Ich frage lieber bevor ich etwas kaputt mache.
P.S.: Ich hab keine Ahnung von so etwas, den PC hat mir mein Bruder vor rund 2 Monaten geschenkt der sich einen anderen gekauft hat, ich gehöre zu den Menschen die gerade so wissen wie sie ihren PC an und aus machen...
Sorry für meine Unwissenheit!
Kann ich auch einfach den 3 Pin Anschluss auf einen der vielen 4 Pin Anschlüsse des MBs stecken?
Ich habe dieses Netzteil: be quiet! Straight Power BQT E9 700W
Gehäuse: Cooler Master Cosmos Pure
Hauptplatine: ASUS P8Z77-V PRO

Also wäre nett wenn mir jemand erklären könnte ob meine beschriebene Vorgehensweise korrekt ist und was ich beachten muss. Ich frage lieber bevor ich etwas kaputt mache.
P.S.: Ich hab keine Ahnung von so etwas, den PC hat mir mein Bruder vor rund 2 Monaten geschenkt der sich einen anderen gekauft hat, ich gehöre zu den Menschen die gerade so wissen wie sie ihren PC an und aus machen...