News Cooler Master Sneaker X: Yeezys waren gestern, heute gibt es den PC im Schuh-Gehäuse

Celticon schrieb:
Für dich wäre dann eher EVANGELION Hardware das richtige ;-)
Ich weiss worauf du anspielst 😁, aber nein.
Aber den schönsten Anime Theme Song hat NGE ja.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schon Leute die Sneaker sammeln verstehe ich nicht und dann noch ein PC der so aussehen soll...
Bzw. Erinnert mich das eher an iron Man
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Nefcairon
ich hab Mitte letzten Jahres schon ein älteres Konzeptvideo zu dem Schuh bei Youtube gesehen... und schon damals war meine Meinung zu dem Case: was ein Sche... da darf ich mich also nun schämen, dass ich ein Cooler Master Gehäuse habe, obwohl es eines der gescheiten älteren HAF ist...
 
Ich finde das einfach nur genial und optisch ein absolutes Highlight, endlich mal wieder was Ausgefallenes was nicht wie ein Totalschaden aussieht.

Wenn der Preis nicht wäre, klar dass man hier mehr für die Optik als alles Andere bezahlt. Wirklich ein Hingucker.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Affenzahn
Ob's einem zusagt oder nicht, es ist auf jeden Fall mal was neues und ausgefallenes.

Ich frag mich jetzt wie groß die Schnitttmenge zwischen PC-Gamern und Sneakerfans so ist. Bislang dacht ich nicht das in ein Venn Diagramm gießen zu können.
 
Jeder wie ers braucht...aber:
Dachte erst ok, der Preis geht ja gerade so noch, wenn da ne 4090 und ddr 6000+ drinne sind....Pustekuchen. Ne 4070Ti!!! Lachplatte!
Ergänzung ()

Affenzahn schrieb:
Ob's einem zusagt oder nicht, es ist auf jeden Fall mal was neues und ausgefallenes.

Ich frag mich jetzt wie groß die Schnitttmenge zwischen PC-Gamern und Sneakerfans so ist. Bislang dacht ich nicht das in ein Venn Diagramm gießen zu können.
Spontan fällt mir da Fabian Döhla ein :)
 
🤦‍♂️😂
 
schon irgendwie ganz cool, aber ganz schön unpraktisch. Und wenn schon unpraktisch, dann bitte richtig mit einer High Heel Variante statt eines Sneakers.
 
Wie läuft dein neuer Rechner?

Coolermaster hätte eine Marketing Kooperation mit Reebok eingehen sollen und oben am schuh statt der pump technologie, einen Button integrieren sollen für OC, lüfterdrehzahl, ablassen des wassers einer Wakü, die Variationen sind so vielfältig dass ich glaube dass dieser PC Schuh einfach nur ein Running Gag ist.
 
WTF. Man kommt nichtsahnend von Arbeit, denkt man hat schon alles gesehen und dann das. :D
Ist zwar nichts für mich aber der eine oder andere Schuhliebhaber wird sich freuen. :p

MFG Piet
 
Bild 3
Ganz übliches 0815 Wohnzimmer, hat doch jeder zu Hause.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iron_monkey und Haldi
Transformer-Sneaker
 

Umgekehrt wird ein Schuh draus?​

 
Sehr geil...
 
Zurück
Oben