News Cooler Master Sneaker X: Yeezys waren gestern, heute gibt es den PC im Schuh-Gehäuse

...das Design wurde (wie schon vieles) von Iron Man geklaut^^
Image-5_352de9b8-0342-4703-adb6-d20a1be33931_2000x.jpg
 
robertsonson schrieb:
ich hatte mitte der 2000er mal nen zweitrechner im schuhkarton, zählt das auch? war weitaus günstiger als das hier :hammer_alt:
Meine erste Festplatte Ende der 80'er musste ihr Leben auch in einem Schuhkarton fristen.
 
Ich finde es verdammt geil
 
Würde ich niemals kaufen, aber cool finde ich es dennoch irgendwie. Wird aufjedenfall seine Abnehmer finden und hat auch eine dar seins berechtigung. Aufjedenfall kreativ und erfrischend anders
 
Verrückte Idee aber ich finds ultra hässlich xD Nicht in meinem Haus.
 
robertsonson schrieb:
ich hatte mitte der 2000er mal nen zweitrechner im schuhkarton
habe einfach den original Verpackungskarton von dem Mainboard genommen und Platz für Towerkühler und Anschlüsse raus geschnitten, Stromkabel in Karton rein und das Netzteil lag seitlich daneben, alles auf den Kleiderschrank. Mehr Platz war da oben eh nicht 😁
Warum nicht 🤷‍♂️
 
Als exklusive limitierte Nike Air Hardware Sonderedition, hätte das Ding sicherlich mehr Erfolg.

Hätte mehr Alleinstellung und eine Limitierung der Auflage zieht die Sammler an.
 
Myki schrieb:
Wenn ich reich wäre, würde ich mir das Teil sofort kaufen.
Never!
Wenn ich reich wäre, würde ich mir ... vor allem kein Case von der Stange holen, ganz gleich ob das Teil wie ein Schuh oder Feuerwehrauto aussieht oder sie viele Stellen vor dem Komma auf dem Preisschild kleben, dass die Stange hoffentlich aus Echtgold besteht.
Mein elend reiches fiktives ich würde sich ein riesiges Aquarium gönnen, ein Gestell zusammen dengeln lassen, dass das Mainboard aufnimmt und ins Aquarium absenkt, schicke Hardware orgen und von sämtlichen beweglichen Teilen (a.k.a. Lüftern) befreien, die GPU vom Kühlkörper befreien und das ganze noch mit "mehreren Dutzend" Litern Novec fluten. #WasKostetDieWelt
Dann noch ein Paar schicke weiße LED Strahler versenken, die das Board ausleuchten, vielleicht noch ein Playmobil Piratenschiff dazu versenken und fertig wäre die dekadente Hardware ;p
und nun ratet mal, was ich niemals besitzen werden sigh ;)
 
n Soc Sys waer cooler, dann muss der Schuh nicht nach Groesse 58.5 aussehen. dann kannst auch jordan designs machen xD
 
Gehäuse ohne Hardware zum vernünftigen Preis und meine Finger würde zucken.
 
Zurück
Oben