News Cooler Master Sneaker X: Yeezys waren gestern, heute gibt es den PC im Schuh-Gehäuse

Das ist ein Lifestyleprodukt. Mehr nicht wie ich finde. Entsprechender Geldbeutel vorausgesetzt.
 
Leider geil
 
Da zeigt mal jemand, bezüglich Optik, ein winzig klein wenig Innovation und ruft dann dafür solch einen Preis auf - Fail auf ganzer Linie.
Für diesen Preis kauft sich die Mehrheit einen super super exorbitant megageilen Gaming-PC inklusive gutem Gehäuse und sogar optisch schönem funktionellem Gehäuse.
Vorkonfiguriert für diese Preisklasse und Rechner stößt bereits vorab auf.

...und mal abgesehen davon, das ich das Dingens mal für Potthässlich halte, hat man noch nicht einmal einen Einblick ins Innere und welche Maße sich in diesem Koks-Gehäuse-Alptraum verbauen lassen.

Deckel der Tonne anheben, fallen lassen und tschüss.
 
Zuletzt bearbeitet:
Obwohl ich die Konfiguration gut finde:
Der Sneaker X wird nicht einzeln, sondern nur als Komplettrechner in vier Konfigurationen angeboten.
Schade ich hätte nur das Gehäuse einzeln gekauft, für meinen Basteltrieb.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Sinatra81
Ich finde ja die allermeisten „richtigen“ Sneaker heutzutage schon potthässlich und so ein Gehäuse wäre absolut nichts für mich, aber die Idee ist schon irgendwie lustig und interessanter als der blinkende Standard-Glaskasten…
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iron_monkey
coxon schrieb:
Aber warum suggeriert mir die Werbung, dass ich dazu drei Subwoofer brauche? :D
Das sind 4.
Der oben rechts hat nur keinen leuchtenden Rand.
Aber die oben und unten sehen leicht anders aus.
Aber ja... komisches Setup. Nicht sicher ob es Nur für Marketing gestellt wurde oder ganz gerendert ist.

Darklordx schrieb:
Geschmack liegt ja bekanntlich im Auge des Betrachters... 🤨😨
*Beim Bienenzüchter.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Sturmflut92
Irgendwie ... hässlich.
 
Warum kopiert man keinen schönen Schuh anstatt dieser Plastebomber?
 
Das erinnert mich an meinen "VHS 2000", der ein kompletter PC war. Danach folgte der "VCR", ein Videorecorder, der ein kompletter Opteron 185 mit 8GB RAM und zwei ASUS HD3870 TOP auf einem A8R32-MVPDeluxe war. Speicher war Pillepalle und stets als 3,5 Zoll HDD verbaut.

Aktuell lebt ein 2400G, ein ASRock B450 Fatal1ty micro itx, 1 20TB 3,5 Zoll HDD und ein Slim Bluray Brenner Laufwerk samt Server Netzteil ( kleiner gings nicht intern) und einer 2TB NVME in einem 4,02 Liter Quader neben dem Fernseher...


...4,02 inklusive Netzteil... 💪🏻
 
Wenn ich reich wäre, würde ich mir das Teil sofort kaufen. Sowas von geil. Wenn ich reich wäre, würde ich aber auch eine 4090Ti kaufen und keine 4080, wie in dem System. Deswegen muss ich hier leider passen.
 
Dann lieber der 25€ Baumarkt Mod für das Lian Li.

28156950-BB06-4893-B493-6C62FB955A60.jpeg

AF3DF36F-1B90-4748-807D-B4F71EBA90FD.jpeg

BD755435-A8EA-4590-A683-B911DB27A34B.jpeg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DeltaPee
nicht mein Geschmack aber gerne mehr davon und vor allem auch für die breite Masse bezahlbar 👍
wird Zeit das man von den Einheitskästen in Quader und Würfelform weg kommen und was besonderes kommt
Ergänzung ()

NOTAUS schrieb:
Ist das ein rechter oder linker Schuh? 🙈
egal... hier ist der andere...
1695836860807.png 1695836888445.png 1695836916548.png 1695836943083.png 1695836975853.png1695837016387.png
Quelle:
Cooler Master verkauft PC im Schuh-Gehäuse
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: NOTAUS und coxon
Iwie cool, aber zu teuer.
 
die Komponenten gibts für unter 2500€, 4080 inklusive. Der Preis für dieses Gehäuse ist daher echt lächerlich. Mehr als 500€ wäre mir das Gehäuse nicht wert.
 
ich hatte mitte der 2000er mal nen zweitrechner im schuhkarton, zählt das auch? war weitaus günstiger als das hier :hammer_alt:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: catch 22 und Intruder
Zurück
Oben