Coolermaster CM690

BLACK !

Lieutenant
hi

wie oben geschrieben interessiere ich mich für das CM690, habe aber noch ein paar fragen dazu:

1. passt eine 8800ULTRA rein ?
2. passt ein Thermalright IFX-14 rein ?
3. wie sieht es mit der qualität aus
4. gibt es ein window kit dafür ?
5. wie viel lüfter kann man max. installieren

danke im voraus

Zuletzt bearbeitet:
Hi

Das Gehäuse gibts mit Window zu kaufen.

Die Ultra passt rein, aber falls du sie noch nicht hast würde ich ne andere kaufen.

Dann der IFX-14 passt bedingt. Und zwar muss der Seitenlüfter (falls vorhanden) weg. und der Zusatzkühler passt, wenn man ihn stark biegt.

Die Qualität ist sehr gut und für den Preis sowieso ein Top Gehäuse. Ohne Frage...

Zu den Lüftern:

caseking.de schrieb:
Lüfter:
- 1x 120 mm (1200 RPM, 21 dB(A), Blue LED, Front)
- 1x 120 mm (1200 RPM, 21 dB(A), Rückseite)
- 1x 120/140mm (linkes Seitenteil, 120mm)
- 1x 120mm (Boden, optional)
- 2x 120/140mm (Deckel, optional)
- 1x 80mm (rechtes Seitenteil, optional)

die ULTRA hab ich schon

aber der NOCTUA NH-U12P passt oder

und RC690 steht für das mit window ?

Zuletzt bearbeitet:
Genau CM steht nur für CoolerMaster. Der mit dem Window wäre spezifisch der KWN1.

Der Noctua wäre auch ne super Idee, da er kompakter ist aber trotzdem nicht schlechter;)

also hohe towerkühler passen rein (hab nen Scythe Mugen dadrin), jedoch kann man dann an der linken seiten nur den unteren lüfterplatz nutzten, der obere dürfte nicht passen. Bei meinem Mugen gehts jedenfall augenscheinlich nicht.

ich spreche hier von dem normalen ohne seitenfenster, wie das bei der window version aussieht weiß ich nicht, da dort der lüfter an ner anderen stelle sitzt.

Den werd ich mir wohl auch kaufen.
Schön dezent, viel Spielraum um paar kleine Mods durchzuführen, gute Tempwerte, viele Lüfterplätze, günstig. Was willste mehr...

Überlege auch sehr stark ihn zu holen.Nur frage ich mich,ob er größer ist als mein Coolermaster Centurion...:rolleyes:

Devinitiv. Die aufteilung und die belüftung ist auch wesentlich besser. Und für das Geld kann man nichts sagen;)

Also kann man sich den ruhig holen?Denn der erfüllt alle meine Kriterien.:D

Ok,also wäre DAS Problem schonmal gelöst.

Dankeschön Freunde.:)

Zurück
Oben