Coolermaster Masterkeys Pro L White "W" Problemsuche

C4non

Lt. Commander
Registriert
Juli 2012
Beiträge
1.287
Ich hab mir kürzlich das Coolermaster Masterkeys Pro L White zugelegt. Bin oder war bislang zufrieden nun habe ich ein Problem das sich schwer beschreiben lässt. Das Problem tritt bislang nur beim Spielen auf. Drücke ich "W" in Spielen kommt mein Charakter schwer bzw. "gelaggt" vorwärts. Schließe ich meine alte Tastatur an ist alles wieder Spielbar. Was könnte das sein?

Eckdaten:
-Tastatur am 1.12.2017 gekauft.
-Die Coolermaster hat MX Red-Switches
-Firmware 1.08
-verschiedene Spiele ausprobiert
-unterschiedliche USB 2.0/3.0 ausprobiert

Kennt jemand das Problem oder wie beschreibe ich genau das Problem gegenüber Alternate?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurückgeben. Schein irgendwas am Schalter kaputt zusein.
 
Ich hab das mal alternate gemeldet. Mal schauen was dabei raus kommt. Ich bin sehr enttäuscht von der Qualität. Die Tastatur wurde kaum verwendet und ist nur weniger Wochen alt. Hoffentlich versteht alternate mein Problem.
 
die Möglichkeit über einen defekten USB-Kabel räume ich aber auf, da die Tastatur einen Micro-USB hat habe ich kurz einen anderen Kabel ausprobiert und bislang keinen Erfolg damit erzielt. Die alte Tastatur funktioniert bislang einwandfrei.

Die W-Taste funktioniert beim Schreiben nach wie vor nur beim Spielen sieht das eben so aus:

https://youtu.be/uLGCe93W1d8
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben