Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also ab einer bestimmten Größe sollte die Option mitgeliefert werden, das Gerät auch im Gehäuse zu befestigen... So ein Slotblech als Stütze könnte man gleich als Kaltlufteinlass mitverwenden...
Der Trend zu diesen Riesenkühlern ist meiner meinung nach echt komplett übertrieben - ich finde Die Rechenpower heutiger Mittelklasse Prozessoren reicht schon für fast jede Anwendung komplett aus - ohne overclocking oder so. Und diese Prozessoren kann man billiger, effizienter, und leider kühlen als mit so einem Riesen Kübel der 6/8 vom gesammtgewicht des Rechners Ausmacht - da hebt man sich ja nen Bruch. Meiner meinung nach sollte der Trend Klar richtung Wasserkühlung gehen, die ist wirklich Leise, verbraucht nicht so viel Plat, und kann gleich für alle Chips mitgenutzt werden. Und der Preis ist auch nimmer so exorbitant - wenn ich nämlich jetzt rechne ich kaufe VGA+CPu-Spezial kühler + Gehäuse-Lüfter dann kommt mir eine Wakü garnichtmal wirklich teurer...
Dass man auch mit so großen Kühlern nicht mit einer (anständigen) WaKü mithalten kann, ist wohl klar. Irgendwo sind dann doch die Grenzen der Luftkühlung, außer es gibt neue Konzepte wie z. B. dieser OCZ ... auf den Namen komme ich gerade nicht. Ihr wisst bestimmt, welchen ich meine. Mit den Nanokohlenstoffirgendwas . Bei einem Preis von 50 Euro würde ich mich nicht so schnell zwischen diesen Kloppern und z. B. einem Noctua NH-U12P entscheiden können.
Man darf auf einen Test gespannt sein, gibt's denn einen Termin? Aber wenn er schon vorgestellt wird sollte er auch kurzfristig lieferbar sein, oder?
Wie oft denn noch? Ein Mainboard ist auch normalerweise nicht so im PC befestigt wie auf dem Bild. Im Gehäuse sind es immer noch ein paar Schrauben mehr
lol ohh man der drückt das mobo da ja schon ein, wie sieht das erst aus wenn der im rechner hängt? backupplatte übers komplette mobo? man kann es auch übertreiben und wer so weit oc´en will der setzt eh auf andere kühlmöglichkeiten
Gehts vielleicht noch größer, ja?
Wenn ich einen Klotz haben will gehe ich runter in die Werkstatt und säge mir einen.
Unglaublich was heutzutage alles für Müll produziert und verkauft wird. *kopfschüttel*
ein board mit dual-cpu,
zwei dieser lüfter,
etwas um das mobo zu versteifen, damit es nicht durchbricht..
voila: fertig ist der eigene ferienflieger.. draufsetzen, anschalten, wegfliegen xD
ich bin gespannt wann echt so ein "mobo-verstärkungs-kit" kommt um die 10kg, und 3qm großen Kühler halten zu können, die bald folgen werden..
aber es wird bestimmt wieder abnehmer dafür geben so wie schon einige hier im forum mit ihrer hardware posen wird sowas bald auch in den hiesigen signaturen zu finden sein.
Da bekommt man ja angst wenn man das dritte bild ansieht... ich meine ich selbst hab immerhin nen Xigmatek S1283 der auch nicht gerade zierlich ist - aber der z600 ist ja so groß wie das halbe mainboard öÖ.
Was habt ihr mit eurem "durchbiegen"!? Ihr seht schon, dass das Mainboard nur an den 4 Aussenlöchern verschraubt ist und nicht an den 4-6 mittleren Schraubenlöchern. Im Case biegt sich da nix durch. Die bauen ja nicht erst seit gestern Kühler.