Cooles Hoodie mit Qualität?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Wader22

Lt. Commander
Registriert
Dez. 2008
Beiträge
1.077
Hallo Leute,
ich suche für jemand ein Weihnachtsgeschenk. Dachte da an einen Hoodie, so etwas in der Art hier:
https://www.amazon.de/NEWISTAR-Chri...8&qid=1543482692&sr=1-4&keywords=hoodie+funny
Die Motive sind auch ziemlich cool, aber die Qualität scheint weniger gut. Man sieht auf den Bildern die User hochgeladen schon deutlich, dass die Dinger sehr dünn scheinen und irgendwie wie Plastik wirken. Finde ich nicht gut. Kennt jemand eine Alternative, die mehr Baumwollanteil hat und trotzdem einigermassen interessante Motive anbietet?

Danke für Hinweise!
 
Ich habe jetzt nicht nach so einem Splatoon Muster geschaut, aber ich finde ein paar Hoodies von hollister auch nach über einem Jahr noch sehr kuschelig und weich :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben