Coollaboratory Liquid Pro Flüssigmetall

F.a.t.a.l.1.t.y.

Lt. Junior Grade
Registriert
Juli 2005
Beiträge
497
Hallo,

ein kumpel von mir hat sich jetzt die Coollaboratory Liquid gekauft. Momentahn hat der diesen Kühler für seinem P4.
Ich denke mal das dieser kleine Kupfer-Kreis kleiner ist wie der P4 deckel. Wie kann er das jetzt lösen? Weil wenn er denn p4 einschmirt, und denn prozzesor küher aufsetz: Naja... ich denke dann hats sich mit dem kühler erledigt oder?


MFG

Sam_fisher51
 
In irgendeinem Artikel hab ich auch gelesen das man das nur mit CU Kühlern verwenden soll und man das Zeug nicht mit Alu in Verbindung kommen lassen soll. Also wird das sicher Probleme geben denk ich mal. Die wollten aber noch was entwickeln was man auch mit ALU verwenden kann und nicht elektrisch leitend sein soll, nur ob es das schon gibt weiß ich nicht.
 
Kannst ja mal den Test auf CB durchlesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
moment mal, die Prozzesor Heatspeader sind doch auch aus ALU? oder?
 
ich glaub die hs sind entweder aus nickel oder vernickelt... aber sicher bin ich mir net
 
also dass die sich mit dem heatspreader vertragen, würde ich nicht bezweifeln, sonst wäre es ne sch... "erfindung" :D

aber das mit der Aluunverträglichkeit hab ich auch noch im hinterkopf.
 
Schon krank für Paste fast soviel zu zahlen wie für den Kühler !

Wie wärs mit einem angemessenen Kühler ?

Grüße
Sascha
 
Der Heatspreader ist aus vernickeltem Kupfer.

Auch meine Frage: Warum unter den Kühler diese Paste? :confused_alt:
 
Zurück
Oben