News Cooltek TG-01: Gläserner Midi-Tower mit Beleuchtung ab 50 Euro

Der Preis mach in der Tat misstrauisch, wie es bei der Qualität aussieht.
Schön sieht es ja aus.
 
Das sieht ja für den Preis echt klasse aus, auch gleich 4 Lüfter und Echtglas mit dazu :daumen: können die anderen Hersteller auch mal von ihren Mondpreisen was abschauen.
Aber wie es hier wohl um die restlioche Qualität aussehen wird? Ich bestell mir einfach dann mal eines... :evillol:
 
Hui, schick das Ding! Wollte mir eh im Januar ein neues Case zulegen, eigentlich war meine Wahl schon aufs Phanteks Eclipse P400s in weiss gefallen....der Preis ist heiß!
 
Schickes Teil. Davon wäre mal ein Test angebracht @ CB!

@AbstaubBaer in der Tabellen Beschreibung steht bei Beiden Varianten wenn man auf die "?" klickt immer Variante "Basis". Ich denke da passt was nicht oder? ;)
 
Stimmt, danke für den Stupps. Denkfehler beim Eintragen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehe ich das richtig das da Schraublöcher für ein 5 1/4 Laufwerk vorhanden sind?
 
Freezehead schrieb:
Wird dieses Gehäuse einigermaßen gut werden? Ich denke nicht. 4 Lüfter und Echtglas für nen Füffi....ne kann nicht sein. Zum Glück siehts eher schlicht aus. Der billige Preis...wobei:
https://geizhals.de/linkworld-azza-onyx-260-schwarz-mit-sichtfenster-csaz-260b-a1532121.html?hloc=de

Naja, nur weil so viele Hersteller freche Preise verlangen, muss das Cooltek net schlecht sein^^
So teuer ist Glas jetzt auch nicht und die meisten Lüfter sind ohnehin Cent-Artikel
 
@Hyp0cri5y

Externe Einschübe gibt es nicht. Was meinst du dann mit 5 1/4 Laufwerk?
 
Hmm, die Verarbeitung sieht schon auf den Bildern nicht so pralle aus :/
 
@deo

Ich mein die Lochbohrungen auf bild 5 oben rechts. Sieht so aus als hätte man trotzdem die möglichkeit irgendwas 5 1/4tel mäßiges einseitig zu befestigen
 
Zurück
Oben