Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
sehr anständiges single-/multiplayer spiel, mehr oder weniger nachfolger von homeworld...
3d-raum-strategie, einheiten- & planten-management, heldensystem, einheiten-erfahrungs-system, verschiedene research-trees, schöne story, schön zu spielen...
zur zeit man favorit.
- warcraft3 - towers (mod, total genial )
in diesem mod kann man nur türme bauen - dafür gibt es davon recht viele typen - ich würde auf ~25 schätzen.
die gegner strömen in horden an und müssen von den türmen vor der ziellinie aufgehalten werden - das wird reichlich schwierig, viel schwieriger als es sich jetzt anhört *G*
einspielzeit ca. eine halbe stunde, dann fängt man an zu fummeln
naja Serious Sam natürlich udn das macht auch noch verdammt viel bock mit acht leuten und unendlich ammo eifach nur die kleers zu jagen.....
was wir sonst noch gern spielen ist AvP marines gegen PC aliens... wird aba nach ner zeit langweilig, also nix für lange nächte....
dann gabs da mal so ein Spiel Marienes gegen Menschen die von Aliens "übernommen wurden" so in der art von "die körperfresser kommen"
Team Factor vielleicht?? oder das war ein anderes, aber im grunde das selbe nur ohne aliens *fg*
svencoop ist nicht schlecht baut auf halflife und macht obwohl der miesen grafik echt bock !! aber die standardmaps sind net so toll musst den 100mb mappack saugen oder gleich die neuste version da is der mit drin glaub ich !!
Is wie wenn man halflife zusammen durchzocken würde in kleinen oder größeren missionen http://www.svencoop.com/
soweit ich weiss kann man auch eines meiner lieblingsgames irgendwie coop zocken: system shock 2
wenn man sich nicht von der grafik stören lässt ist das game echt GENIAL
da gibts irgendwo nen mp patch dafür, dann sollte es gehen.
ich habs aber in meinem vermurksten home-lan nie zum laufen gebracht
Descent 3 mit der Mission-CD (Mercenary) kann man auch Co-Op spielen. Ist zwar etwas in die Jahre gekommen, macht aber auf 1280x1024 mit FSAA und AF sicher Spaß. Und man hat Chancen, es billig gebraucht oder vielleicht auch noch als Restposten irgendwo zu bekommen. Vielleicht hat ja auch noch jemand - so wie ich - damals die Originalversion gekauft.