• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Coop Games gesucht

Lightshow

Lieutenant
Registriert
Dez. 2008
Beiträge
873
Hallo ich suche für mich und meinen Neffen (8) PC Games die man zu Zweit auf einem Monitor spielen kann, am besten mit 2 Controllern.

XBoX Controller sind vorhanden.

Lego Spiele sind bekannt.

Das Gene ist egal erstmal und das alter mehr oder weniger auch.

Würde mich über Anregungen freuen.



MFG
 
Zuletzt bearbeitet:
Was für ne Kiste is denn vorhanden? Wie alt ist der Neffe? Sonst würd ich mal "Pummel Party" in den Raum werfen. Sehr witzig aber bissel Gore dabei. Worms (egal welcher teil) macht auch immer gut laune und frisst einem die HW nich weg. Outward gibts auch noch (Coop RPG), aber dürfte nich auf jeder gurke laufen.
 
Divinity 1 und 2. Super Couch Coop Game.
 
Ich schreibe mich mal hier ein :)
Suche auch noch solche Spiele, damit ich mit dem 9 Jährigen Halbbruder der Freundin Spielen kann.
 
Final Exam - Trine Reihe - Sonic All Stars Racing - Blur - F1 Race Stars - Lara Croft and the Temple of Osiris - Split Second Velocity - Worms (Speziell die 4 ;) ) Alles sehr gute und unterhaltsame Familygames die immer gehen.
 
Portal 2, Trine, Worms, Super Tux Kart, F1 Race Stars oder andere Arcade-Rennspiele wären auch meine Tipps.

Ansonsten kann man beispielsweise bei Steam nach Spielen mit "lokaler mehrspieler" oder lokaler koop" suchen und findet eine vierstellige Anzahl an Treffern^^
 
Grim Dawn wäre noch zu nennen, allerdings ist das nicht unbedingt etwas für 8-Jährige ...
 
Asterix & Obelix XXL 3, Cuphead, Trials Fusion, Gene Rally, Trine, Unravel 2, Sonic Mania, Bomber Barn, Sonic All Stars Transformed, Rocket League, Claybook, Human Fall Flat
 
Zuletzt bearbeitet:
snaxilian schrieb:
absolute Empfehlung!

Neben dem Rästeln ist es nämlich auch noch immer wieder recht lustig...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Demon_666
Mit Version 1.5 seit wenigen Tagen auch Stardew Valley. Das könnte einem Achtjährigen aber zu langweilig sein.
 
Death Squared. Gestern entdeckt durch nen Kumpel mit dem ich es im Hotseat gespielt habe. Rubik Würfel ähnliche Rätsel mit witzigen Kommentaren.
Dann noch so Kracher wie Battle Block Theater, Starwhale oder Love in a dangerous spacetime.
 
Zurück
Oben