DocAimless
Lt. Commander
Hatte man damals zum MS-Konto bei der Windows Installation auch gesagt.Alphanerd schrieb:Das sind alles zusätzliche Services.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hatte man damals zum MS-Konto bei der Windows Installation auch gesagt.Alphanerd schrieb:Das sind alles zusätzliche Services.
Aber der Unterschied zwischen einem Konto und Software as a service ist doch bekannt.DocAimless schrieb:MS-Konto
copilot basiert doch auf dem gleichen modell wie chatgpt. https://de.wikipedia.org/wiki/Microsoft_CopilotSimanova schrieb:Microsoft und Apple waren einfach ein Jahr zu spät dran.
ich glaub openai nutzt im gegenzug die server von microsoft.
Durch die Partnerschaft des Unternehmens mit OpenAI verfügt Apple Intelligence nun auch über eine systemweite Integration von ChatGPT, die Siri ermöglicht, bestimmte komplexe Benutzeranfragen an ChatGPT weiterzuleiten.
Weil wohl annähernd 100% der Mac User eh ein iPhone und damit einen Apple Account haben.DocAimless schrieb:Selbst Apple hat kein Account zwang bei ihrem OS für macs.
Fun Fact: Eine Apple ID ist nicht Pflicht fuer ein iPhone.Alphanerd schrieb:Weil wohl annähernd 100% der Mac User eh ein iPhone und damit einen Apple Account haben.
Ich habe ein Mac mini, aber bin Android User. Gleiche gilt für Android, wo ein Account nicht verpflichtend ist, um das Gerät zu benutzen. Will man Windows nutzen muss man ein Account für MS haben ohne noch nutzbaren "Hack" geht sonst keine Windows Installation. Somit ist für mich zur Zeit MS das Unternehmen was einen am weitesten zwingt.Alphanerd schrieb:Weil wohl annähernd 100% der Mac User eh ein iPhone und damit einen Apple Account haben.
das iphone ist dann aber ziemlich unbrauchbar, also könnte man schon von pflicht reden.Ranayna schrieb:Fun Fact: Eine Apple ID ist nicht Pflicht fuer ein iPhone.
https://support.apple.com/de-de/120636Wenn du ein Apple-Gerät hast, erstelle deinen Account in den Einstellungen oder Systemeinstellungen. Wenn du einen Windows-PC oder ein Android-Gerät hast, versuche, deinen Account im Internet auf account.apple.com zu erstellen.
Krik schrieb:Ich saß neben ihm.