Coprozessor

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Monsterdome

Cadet 4th Year
Registriert
Jan. 2013
Beiträge
93
hi ich brauche hilfe und zwar is der treiben für mein coprozessor nicht installirt ich weis wie ich ihn installiren kann aber immer kommt ein bluescreen und schreibt ne dump datei ich frag mich ob es noch ne andere lösung gibt
 
Es gibt seit 100 Jahren keinen Coprozessor mehr. Was sagt der BSOD genau? Raten können wir beim Lotto.
 
verasch mich nicht das es kein coprozessor mehr gibt also wenn es keinen mehr geben würd dete ich es nicht in forum schreiben wie kommst du darauf???
 
Welchen Treiber du brauchst hängt von deiner Hardware ab. Bei mir kommt der allerdings von Microsoft selbst...

@Yuuri: Numerischer Coprozessor... den gibt's auch heute, ist nur in der CPU integriert. Den findest du auch bei dir im Gerätemanager...

@6shop: Wenn du aus Österreich kommst, müsstest du es doch fast gar wissen, was das heißt... ansonsten vielleicht mal am Thema beteiliigen...
 
Bleib mal auf dem Teppich und komm wieder runter...Yuuri hat schon Recht.

Arbeite du lieber daran, leserlich zu schreiben bevor du an die Decke gehst.
 
Die Coprozessoren sind heutzutage in der CPU integriert.
Früher (zu 286er-Zeiten) hatte die CPU nur die ALU und man konnte einen Coprozessor (FPU) zusätzlich verbauen.
Seit dem 486 (AFAIR) sind ALU und FPU in der CPU integriert.
 
.... herrlich!

Beschreibe dein Problem bitte ersteinmal etwas genauer.
Liste deine Hardware auf und sag bitte explizit was du wissen möchtest!
 
Monsterdome schrieb:
[...]wenn es keinen mehr geben würd dete ich es nicht in forum schreiben wie kommst du darauf???
dete = würde :lol: :freak: (ergibt dann noch immer keinen sinn!)

aber lern mal lieber schreiben, bevor du hier gleich andere anfährst!
 
Zuletzt bearbeitet:
@Frink: Egal ob es einen separaten gibt oder nicht, es gibt auf jeden Fall ein Systemgerät das gerne einen Treiber hätte.
 
Das probieren wir noch mal. Diesmal bitte mit allen nötigen Informationen, wie:

* Systeminformationen
* genaues Problem
* was wurde schon getan
* wann trat das Problem auf (wieso vorher nicht)
* usw.

Und mit einem höflichen und ordentlichen Ausdruck.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben