Spezielles bat-command gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ui...
Samun schrieb:
Nein, die Hauptordner haben alle unterschiedliche Namen, aber darunter liegt die immer gleiche Ordnerstruktur. Das bedeutet, in jedem der Hauptordner liegt ein Ordner "a".

Es gibt hier am Ende nur eine einzige Bat-Datei, in der immer steht, dass man in einem Unterordner a schauen soll, und dann diese Dateien aus dem Pfad darüber löschen soll.
Das hab' ich auch so verstanden.
Samun schrieb:
Mit einem Script kann ich diese einzelne bat-Datei in einer Gazillion Ordner verteilen, egal wie die heissen. [...]
Mglw. ist da ja was aus Deinen Beschreibungen an mir vorbei gegangen, aber ich denk', dass der Subfolder immer die gleiche Benennung (bspw. eben "a") aufweist - insofern sollte doch ein zentrales bat-File ausreichen, oder?
Wenn, dann doch komplette Automatisation?!
Meiner Vorstellung fehlt dahingehend nur der Befehl, dass eben alle Subfolder der jeweilig unterschiedlich benannt vorhandenen Mainfolder "durchgeprüft" werden.
Oder bin ich da gedanklich i-wo falsch abgebogen?​

@User007 Ah, jetzt weiss ich was Du meinst. Nee, das liegst Du richtig. Ich mache das vielleicht komplizierter als nötig, aber so kann ich es ;) Vielleicht gäbe es eine Zeitersparnis von einer Minute, aber das ist okay. Auch meine anderen Scripte funktionieren so und das fügt sich dann in ein Gesamtbild ein. Ich bin so sehr zufrieden, auch wenn es nicht so perfekt ist wie es sein könnte, es ist genauso richtig. Ich würde es nicht anders haben wollen.

• Gefällt mir
Reaktionen: User007
Status
Für weitere Antworten geschlossen.