User007
Admiral
Ui...
Das hab' ich auch so verstanden.Samun schrieb:Nein, die Hauptordner haben alle unterschiedliche Namen, aber darunter liegt die immer gleiche Ordnerstruktur. Das bedeutet, in jedem der Hauptordner liegt ein Ordner "a".
Es gibt hier am Ende nur eine einzige Bat-Datei, in der immer steht, dass man in einem Unterordner a schauen soll, und dann diese Dateien aus dem Pfad darüber löschen soll.
Samun schrieb:Mit einem Script kann ich diese einzelne bat-Datei in einer Gazillion Ordner verteilen, egal wie die heissen. [...]
Mglw. ist da ja was aus Deinen Beschreibungen an mir vorbei gegangen, aber ich denk', dass der Subfolder immer die gleiche Benennung (bspw. eben "a") aufweist - insofern sollte doch ein zentrales bat-File ausreichen, oder?
Wenn, dann doch komplette Automatisation?!
Meiner Vorstellung fehlt dahingehend nur der Befehl, dass eben alle Subfolder der jeweilig unterschiedlich benannt vorhandenen Mainfolder "durchgeprüft" werden.
Oder bin ich da gedanklich i-wo falsch abgebogen?
Wenn, dann doch komplette Automatisation?!
Meiner Vorstellung fehlt dahingehend nur der Befehl, dass eben alle Subfolder der jeweilig unterschiedlich benannt vorhandenen Mainfolder "durchgeprüft" werden.
Oder bin ich da gedanklich i-wo falsch abgebogen?