cordless desktop optical...?

Skynet

Cadet 3rd Year
Registriert
Mai 2002
Beiträge
40
hallo ich habe ein problem ich überlege mir das set von logitech zu kaufen nur ist da ein prob.
viele sagen das die maus die im set enthalten ist scheise ist fürs zocken... kann mir jemand mehr berichten..?

noch n paar fragen..

1. gibt es die geile schwarze tastatur auch extra zu kaufen?
2. glaubt ihr es wäre sinnvoll das set zu kaufen und dann die dual optical dazukaufen?
3.was ist mit der neunen Maus, Logitech Cordless MouseMan Wheel Optical, Schnurlos, PS/2, USB von logitech die einzeln zu kaufen ist 65 € .. wieso ist die teurer als die dual optical?
4. diese Logitech Cordless MouseMan Wheel Optical, Schnurlos, PS/2, USB ist doch im set enthalten oder ? ist des ne verbesserte version?

5. was haltet ihr vom radpadz?
ist es mit der maus im set kompaktibel? bei website von radpadz sagen die das sie nicht kompaktibel ist sondern nur das bender mauspad für dual optical mit schnur...hat irgend jemand diese kombination?


Vielen dank für eure antworten..

mfg FM
 
Also ich habe das Set und kann nicht sagen das die Mouse bei Games probleme macht habe es bisher auch noch von keinem gehört das sie zum zoggen schlecht wäre sondern nur in Tests in Zeitschriften gelesen doch ich bin mit Mouse und Tastatur voll zufrieden.

Kann Dir das Set nur empfehlen
 
fry...

hallo welches pad kannst du mir dann empfehlen?
eins von radpadz oder speedpad?
und wenn welches genau?

danke vielmals
 
kommt schon leute helft mir n bischen....
@fry eindrücke forschläge pad?
die neue mouseman optical von logitech ist teurer als die dual welche ist jetzt besser?

ist die ,die man einzeln kauft besser als die die im set enthalten ist oder sind die beide identisch kacke wie die meisten sagen..

welches pad soll ich mir für die dual optical kaufen und welche für die normale im setenthaltene maus?
radpadz oder speedpad?
und dann welches modell!

danke für antwort
 
Zuletzt bearbeitet:
Original erstellt von Skynet
die neue mouseman optical von logitech ist teurer als die dual welche ist jetzt besser?

Beweg deinen Hintern in den nächsten Media- / ProMarkt oder sonstwas, geh zu den Mäusen und probier's aus! Die Unterschiede der Top-Mäuse sind nicht sehr groß und bestehen fast nur aus persönlichen Umständen! Als probier aus, welche dir gut in der Hand liegt und schnapp sie dir! Zu dem Pad kann ich nur sagen, dass es einen Thread über Mouse-Pads gibt und dass auch viele BilligPads (z.B. von IKEA) richtig abgehen! Warte, ich such den Link ... :D

Gruß,
wauwau

/edit
Lesen über Mouspads, hier : https://www.computerbase.de/forum/threads/welches-mauspad-nehmt-ihr-zum-zocken.14792/

/editend
 
Zuletzt bearbeitet:
Original erstellt von Skynet
fry...

hallo welches pad kannst du mir dann empfehlen?
eins von radpadz oder speedpad?
und wenn welches genau?

danke vielmals

Also ich benutze gar kein Pad ist ja ne Mouse mit Sensor daher ist es nicht mehr so wichtig.
Man sollte aber darauf achten das man eine glatte Oberfläsche benutzt und sie sollte hell sein denn bei dunkler Oberfläsche verbraucht die Mouse mehr Energie und dadurch gehen die Batterien schneller leer so sagt es Logitech zumindest.

Und schuldigung das die Antwort so lange gedauert hat, hatte viel zutun.
 
jaja ich bin ganz klein...

ich kann aber auch schlecht dort auf die schnelle cs oder sonstwas zoggn..... gut ich kcuk mal ich machs jetzt so ich werde mir das set holen vorher ausprobieren und dann wenn nötig die dual optical dazu kaufen.. basta !

willst du das ich tausend threads aufmache? man da komm ich ja nicht mehr mit wo einer ist...
:D
also
radpadz oder speedpad was meint ihr ...

sitz..... ruhig..:D

danke nochmals für deine nette " beweg deinen hintern" methode...:)
no prob. fry

 
Zuletzt bearbeitet:
Der Schwachpunkt des Set ist eher die Tastatur, die ist leider ihr Geld nicht ganz Wert...zumindest zu teuer für das gebotene. Die Qualität der Tasten ist leider nicht so gut....nimm Sie selber mal in die Hand und teste die Tastatur. Sie verzögert meiner Meinung nach auch ein wenig und hakt, kann aber auch ein wenig Einbildung sein. Die Maus ist auch beim Quaken gut, frisst aber leider unheimlich an Batterien. Die Verzögerung ist o.k. Als Mousepad hat sich bei mir das Everglide Giganta in blua bewährt, mit dem blauen Pad hast du keine Problem mit dem Sensor und der Stromverbrauch ist auch etwas besser als mit einem Schwarzen. Am besten kaufst du dir gleich vernünftige Mignon Akkus mit dazu (1800 mA).

Vile Spass!
 
ok vieleicht sehe ich ja noch vom set ab .. hab gerade das radpad megapack bestellt und die dual optical nehme ich dann.. nur welche tastatur ? die geil aussieht von logitech ist und dann noch sehr gut zum schreiben ist.? kann auch n anderer hersteller sein nur geil muss sie aussehen...:D und natürlich auch schreiben können...muss man

danke
 
Also ich kann nix gegen die Tastatur sagen sie hakt bei mir auch nicht
@ Duckhunter
hast du die tastatur im sicheren modus laufen ? das ist nehmlich wichtig und die neusten treiber für mouse und tastatur sind auch wichtig
 
Die Logitech Internet navigator Tastatur ist cool. Hat zwar ein kabel, aber Kabellos ist bei einer tastatur imo nicht notwendig. Kostet um die 35 € glaube.
 
sicherer modus?

ok ich hab da noch ne kleine frage...
weis jemand ob die software bei corless desktop optical gebündelt ist (maus treiber und einstellungen in einem ding oder kann man das extra install) nicht?
denn wenn ich mir die dual optical dazukaufe und die software davon nicht kompaktibel ist mit der im set enthaltene (ich will ja bei der tastatur auch die netten knöpfe bedienen können) dann läuft sie ja nicht 100 % optimal oder? oder ich verzichte auf die tastatur und maus treiber der im set enthaltene und muss dann auch auf die futures(keine ahnung wie man das schreibt) der schwarzen tastatur verzichten?



was haltet ihr von airflow kabel glaubt ihr die taugen viel... danke vielmals ist ja nur so ne frage die man mit ja oder nein beantworten kann...:D
psst.. kommt auch nicht hier rein aber so viele threads kann ich net aufmachen..hat jemand den LG elecrtonics FT 915 plus ? (19zoll)

danke vielmals

(nächstes wochende geht die party ab hier mit meinem neuen baby.. es liegt größenteils an euch ob ich spass haben werde...:D )
 
also:

die cordless maus, die im pack enthalten ist, ist gerade für cs online eher ungeeignet, hier ist die dual optical weitaus besser.
wenn du dann dennoch das teure pack kaufen willst, musst du zuviel geld haben ;)
ich empfehle dir auch den logitech internet navigator mit kabel oder aber das ms internet keyboard pro (circa 50 €).
ach, und das wort heisst "features" :D
 
Zurück
Oben