Hallo zusammen.
Ich betreibe seit ein paar Monaten folgendes System:
Board: Gigabyte GA-Z68X-UD3H-B3 (Bios F11)
CPU: Core i5-2400
Ram: AData AX3U1600GC4G9-2G (2x4GB)
Als ich das ganze damals eingerichtet habe, habe ich ewig im Bios mit den Ram Timings verbracht.Mit den standart Timings ist das System jedes mal beim laden der Windowsinstallation abgestürtzt. Irgendwie lief das ganze dann mit einem Systemtakt von 1600 und Ram Voltage bei 1.65V.
Jetzt hab ich ausversehen die Bios einstellungen resetet. Seitdem fährt das System nicht mehr hoch. Nach dem Windows-Logo ist Schluss und ein automatischer Neustart folgt.
Ich habe jetzt alles durchprobiert. Bekomm das ganze aber nicht mehr zum laufen und wende mich nun verzweifelt an euch.
Auf dem Ram steht folgendes drauf:
DDR3-1600G
CL 9-9-9-24
1.65V
Das ganze soll einfach nur laufen. Performance ist total zweitrangig.
Tausend Dank für Hilfe
Ich betreibe seit ein paar Monaten folgendes System:
Board: Gigabyte GA-Z68X-UD3H-B3 (Bios F11)
CPU: Core i5-2400
Ram: AData AX3U1600GC4G9-2G (2x4GB)
Als ich das ganze damals eingerichtet habe, habe ich ewig im Bios mit den Ram Timings verbracht.Mit den standart Timings ist das System jedes mal beim laden der Windowsinstallation abgestürtzt. Irgendwie lief das ganze dann mit einem Systemtakt von 1600 und Ram Voltage bei 1.65V.
Jetzt hab ich ausversehen die Bios einstellungen resetet. Seitdem fährt das System nicht mehr hoch. Nach dem Windows-Logo ist Schluss und ein automatischer Neustart folgt.
Ich habe jetzt alles durchprobiert. Bekomm das ganze aber nicht mehr zum laufen und wende mich nun verzweifelt an euch.
Auf dem Ram steht folgendes drauf:
DDR3-1600G
CL 9-9-9-24
1.65V
Das ganze soll einfach nur laufen. Performance ist total zweitrangig.
Tausend Dank für Hilfe