Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Software/das Systemtool Core Temp (hier: Full Installer.exe) lässt sich auch ohne Malware installieren. Die unten angehängten Bilder zeigen auf, wie es richtig geht:
Danke für den Tipp. Aber wer bitte installiert sich das Tool überhaupt? Ich nutze
da doch lieber immer die portable Versionen aller Tools. Und diejenigen die nicht
wissen wie man solche Tools und Ihre Adware vernünftig installiert oder eben nicht,
werden Deinen Thread wohl kaum lesen. Das ist aber natürlich nur meine persönliche
Sicht. So müsste man ja von zig 10000 Tools solche Inst-all Anleitungen posten.
Es gibt etliche Anwender, die wollen dieses Tool nicht als "Portable Version" ausführen, sondern möchten es als fest installierte Software auf dem PC-System haben.
Das mag so sein. Woher nimmst Du diese Erkenntnis? Welchen Vorteil hat dies? Und ich bleibe trotzdem
bei der oben genannten Meinung bezüglich der meisten "Installer". Aber ich finde es nett das Du Dir solche
Mühe gibst.
Ergänzung ()
kontra schrieb:
Es gibt etliche Anwender, die wollen dieses Tool nicht als "Portable Version" ausgeführt haben, sondern möchten es als fest installierte Software auf dem PC-System haben.
Das mag so sein. Woher nimmst Du diese Erkenntnis? Welchen Vorteil hat dies? Und ich bleibe trotzdem
bei der oben genannten Meinung bezüglich der meisten "Installer". Aber ich finde es nett das Du Dir solche
Mühe gibst. Aber glauben mir die Leute die es sich installieren und nicht von hier sind, werden sich wenn
Sie installieren trotzdem den ganzen Dreck mit installieren und gar nicht darauf kommen nach solch einer
Anleitung zu suchen.
Alles in allem nett gemeint von Dir aber wohl eher sinnlos. Die Masse der Menschen die sich Tools aus dem
Internet holen installieren gnadenlos alles. Oft ist es ja auch so gestaltet das der DAU denkt er muss ja alles
mit installieren.
Vielleicht wollen diese " etlichen Anwender " den Dreck ja auch mit fest installiert haben
Aber mal im Ernst, solche Progs die so viel Sch*** installieren wollen sind es nicht wert überhaupt erwähnt zu werden. Mal abgesehen davon das es für CPU/ Temp. auslesen genug Alternativen gibt.
das sind also heutzutage die Elite der PC User ... unfähig eine Software ohne "Dreingabe" zu installieren so das man extra ein Kinderbuch Bilder Blog anbieten muss ?
Ich mein bei ComputerBILD erwartet man ja sowas, aber hier ?
Da drängst sich einem doch glatt wieder der Internet Führerschein auf ;p
@kontra: du solltest vielleicht noch erwähnen das man die Installer ( meistens ) auch erstmal von Hand entpacken kann, dann kommt man an die reinen Installer ohne Dreingabe!
Ich habe CoreTemp auch fest auf allen meinen Rechnern installiert und solche Fenster wie ab Bild 4 noch nie gesehen!
Ich lade es bei Chip und von der Herstellerseite direkt herunter!
Schön und gut das Ganze, aber paar allgemeine Tips, bzw. Erklärungen könnten auch nicht schaden. Sonst verkommt das hier noch zu einer reinen Bastel-Anleitung und wenn das Rezept bei der nächsten Version nicht passt, schauen die Leute, die sich zu sehr darauf verlassen, blöd rein.
Motorrad schrieb:
Ich lade es bei Chip und von der Herstellerseite direkt herunter!